Beiträge von MandarinAdam

Nö bestimmt ist das nicht so wild...Nur bei mir waren es 10min wegen dem Intellilink da sind bestimmt noch Puffer drin die Energie noch etwas halten....Ich war beim Opel-Händler damit der hat halt einfach etwas länger gewartet....
    Komisch ist halt nur dass ein Teil des Tempomats funktionieren soll normal is das ja nicht....Entweder geht er oder eben nicht...
    Naja solltest Du was Neues hören beim Händler wäre interessant zu erfahren was es war..
    Suchst Du Winterkompletträder ?In den Ebay-Kleinanzeigen nix gefunden oder willst Du ganz neue ?

Gruss :m0023:

Man braucht eigentlich keine Sitzheizung,kein Intellilink,keine Klimaautomatik,kein PDC,keine 17Zoll oder gar 18Zoll,keine Lenkradheizung,keine Sportsitze..usw...
    Nur vielleicht gefällt dem User einfach der Heckflügel und er möchte ihn gerne montieren...
    Wenn er bereit ist die 450euro dafür zu zahlen ist es doch OK...
    Frag mal den User Memphis17 warum er den Spoiler gekauft und nachträglich montiert hat.....

Mir gefällt ein Adam mit OPC-Paket auch viel besser als einer ohne und da ist es egal ob der jetzt 69 oder 150PS hat

Gruss :m0007::m0006:

@principia1

Fehlercode 59 ist das Anlernen der Fensterheber nach dem Batterieabklemmen.. :m0027:

-Batterie abklemmen
    -5min warten
    -Batterie wieder anklemmen
    -Zündung an
    -Fensterheber Fahrerseite runter und wieder hochfahren und kurz gezogen halten
    -Zündung aus
    -fertig

Wenn der Fehler jetzt aber schon abgelegt ist wird er wohl nur durch Löschen des Speichers weggehen..Ich denke aber wenn der Tempomat nicht funktioniert wird auch was im Speicher zu sehen sein....daher Opelhändler....

Gruss

@Apophis

Das kann man so und so sehen....

Sollte man sich nochmal einen Adam kaufen würde ich die Konsole wahrscheinlich auch drin lassen weil sie eben nur 40 € kostet......

Ich konnte mich nur nicht überwinden ins neue Auto Löcher reinzubohren oder die Konsole zu verschrauben....

Wenn man jetzt diese Wabenverpackungsfolie nimmt hätte ich null Bedenken über Rückstände genauso wie mein Panzertape weil die Klebeseite ja an der Armlehne ist....

Ausserdem wird es an dieser Stelle alleine schon wegen der werksseitig getönten Scheiben und dem Verdecken durch die Sitze und der Armlehne selbst nicht zu einer so grossen Hitze kommen dass sich da was auflöst oder verschmilzt....

Ich finde diese Stecklösung weiterhin besser als Verschrauben bei dieser Armlehne auf jeden Fall......