Beiträge von MandarinAdam

Hab nächste Woche einen Termin für den Adam meiner Frau gemacht....Ist die erste grosse Inspektion mit Öl,Filter, Kupplungs und Bremsflüssigkeitswechsel, Korrosionsschutz,Klimacheck,Batteriewechsel Fernbedienung und 4 Wintergummifussmatten rund 380 €.....
    Winterreifen montiere ich selbst und das Resetten kostet ja nichts....
    Leihwagen dabei ebenfalls kostenlos...

Gruss

Meine gefährliche Situation hatte ich bergab auf der AB mit Tacho 195kmh als ich am tiefsten Punkt in einer leichten Rechtskurve eine Bodenwelle erwischt hatte....Sie war wirklich nur ganz leicht aber mir ist schon ziemlich warm geworden wie da das Heck geschaukelt hat......Da hab ich festgestellt dass das Fahrwerk in höheren Geschwindigkeiten mir zu weich ist....
    Klar liegt das auch am kurzen Heck ohne Gewicht aber wie gesagt mir war das schon ziemlich unangenehm.....
    Ich hab auch das Sportfahrwerk verbaut mit den 215er 17zoll Alus...
    Im normalen Gebrauch ist der Adam wirklich gut und angenehm zu fahren da soll jetzt kein falscher Eindruck entstehen.....
    Bin trotzdem sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.....

Gruss

Jeder kann ja andere "Spezialprodukte" haben....
    Für mich wars 1Zett ,jetzt Sonax welches für mich absolut ok ist..... :m0007::m0006:
    Der Hauptgrund ist doch die Freude am blitzenden Adam und letztendlich ist es ja egal und jedem überlassen wie dieses Ergebnis zu Stande kommt....
    Hauptsache Ihr kümmert Euch um Euere Kisten und habt Spass daran :m0004::m0002::m0017:

Ja ja der Kundenservice.....hatten wir ja vor kurzem schon mal in einem Tread....
    Jeder Laie wechselt als erstes die Birne ob sie es jetzt ist oder nicht....Ich denke nicht das an einem jungen Adam der Schalter schon kaputt ist.....
    Sei froh dass sie Dir bei ATU nicht noch 4 kaputte Stossdämpfer diagnostiziert haben.... <X
    Sowas ist immer mega ärgerlich und darf eigentlich in keiner Werkstatt vorkommen; zumal die grossen Opelhändler extra Direktannahmen mit Bühne(n) haben...
    Das traurige ist ne Birne bringt keine Kohle und das ist der grosse Unterschied zur kleinen Werkstatt wo man oftmals noch nicht mal was bezahlen muss für die Birne und freundlich bedient wird....
    Selbst wenn wirklich nicht viel Zeit ist; so ein Deckel ist in einer Minute ab und bringt dann aber wahrscheinlich einen neuen Inspektionskunden......aber das hat wohl nicht jeder nötig....

Gruss

Ja ne Garage ist unbezahlbar :m0006::m0007:
    Das wär auch noch ein Traum für mich obwohl ich wahrscheinlich noch viel weniger fahren würde wenn ich mein Reinigungsprogramm durchgezogen hätte,die Mandarine in der Garage steht und es draussen anfängt zu regnen.. :m0033:
    Ist wahrscheinlich so schon besser und es gibt immer wieder einen Grund meinen Zweitwohnsitz anzusteuern :m0008:

Gruss und schönen Feiertag :m0023::m0004:

Mit GROSSER weiss gefliester Tiefgarage :m0007::m0008:
    Das wär ne WG....Vom Wasserverbrauch garnicht erst zu sprechen......
    :m0011:
    Wenn dann alle Adams so gewienert da stehen wird wohl keiner mehr fahren wollen... :m0033:
    Dann bräuchten wir noch Alltagsadams; die müssten aber auch blitzsauber sein :m0024:
    Ein Teufelskreis :m0008: