So habe fertig...
Hoffentlich isses Recht.....
adam-forum.de/gallery/image/2675/adam-forum.de/gallery/image/2676/
Gruss
So habe fertig...
Hoffentlich isses Recht.....
adam-forum.de/gallery/image/2675/adam-forum.de/gallery/image/2676/
Gruss
Wir haben auch keine Flecken.....wahrscheinlich haben unsere Adams Angst vor der Wut des Reinigungsbeauftragten.... ![]()
![]()
Ich hatte bei Opel auch schon die Rede vom Umbau da sagte man mir nur....ist absolut unmöglich da ganz anderer Kabelbaum und was da noch alles mit dran hängt......
Die Aussage hat mir dann gereicht und ich war froh ein Intellilink-Modell erwischt zu haben.... ![]()
Das Ganze kommt ja auch nicht so ganz von ungefähr weil die Einheiten ja doch richtig teuer sind und gerade bei VW doch mal so ein Diebstahl-Run auf die Radionavis war.....
Im Prinzip finde ich das sogar ganz gut mit dem Schutz aber selber machen is da nix mehr......
Trotzdem gibts ja noch Nachrüstlösungen von Pioneer , Kenwood und co. so ist ja doch noch fast alles abgedeckt.....
Gruss
Ich versuche ja immer neutral zu sein weil der Farbengeschmack ja etwas ist was jeder für sich anders sieht....
Ich denke bei den beiden Fahrzeugen soll einfach nur gezeigt werden was möglich ist weil ich mir nicht vorstellen kann dass die jemand so für sich als Traumauto bestellt....
Die Farben einzeln haben ja echt was für sich obs jetzt Mint,Gelb,Brombeer oder Rot ist aber in der Kombination an den Autos geht garnicht....
Was meiner Meinung nach unheimlich viel am Adam ausmacht sind auch die Felgen...Unter 17 Zoll finde ich nicht so gut weil da einfach was fehlt....
Wenn man sich jetzt 17zoll an den beiden vorstellt lenkt das ein wenig mehr aufs Gesamtbild und macht es vielleicht erträglicher.....
Innen kann man ja ändern und wenn jemand einen guten Folierer kennt könnten sie auch ein Schnapper werden....
Gruss
Guten Morgen Danny und alle Clubmitglieder des elitären Kreises
Heute morgen werde ich mich mal ausgiebig um den Adam meiner Frau kümmern da das Wetter ja bis heut abend trocken gemeldet ist...
Wäsche,eine gehörige Portion Sonax ,Innenreinigung und die Winterreifen mach ich grad noch drauf da er ja am Mittwoch weggeht zur Inspektion da können die grad das RDKS anlernen......
Ausserdem gebe ich kein schmutziges Auto zur Inspektion das geht ja nun mal garnicht
Dann werden die Alus noch schön mit Sonax eingewachst und eingelagert;das hab ich letzte Woche schon mit meinen gemacht....
Da musste ich im Keller schon lachen weil die in 10min eingelagert waren so sauber waren die Innen und Aussen
Musste nur noch Sonax drüber pfeffern und alles war gut...
Leider ist die Schmuddelsaison nicht mehr aufzuhalten aber ich tue mein Bestes zum Schutz für unsere Adams ![]()
Hoffentlich zickt die Mandarine heute nicht weil sie einen anderen Fahrer hat das hat sie nämlich nicht so gerne
Da wird immer der Kupplungsfuss auf das schöne OPC-Blech abgestellt das macht Mandarine und Besitzer immer sauer.... ![]()

Gruss an alle und guten Start ins Wochenende..... ![]()
Verdammt warum gibts eigentlich keine Putzsmilies..... ![]()
Schade dass es nicht funktioniert hat aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie zb. Danny geschrieben hat.....
Wenn Dir das BT3.0 nicht ausreicht würde ich mir ein Angebot über ein Doppeldin machen lassen zb bei ACR.....
Soweit ich weiss gibts auch Geräte die einige der Fahrzeugsteuerungen übernehmen können ;ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen....Ausserdem gibt es heute ja auch etwas hochwertigere Blenden und Rahmen die nicht mehr so 08/15 aussehen...
Sooo genau hatte ich mich da nicht informiert weils mich ja nicht betrifft aber ACR ist da ein guter Ansprechpartner...
Trotzdem Daumen hoch dass Du es probiert hast so haben wir alle was davon gelernt... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Geil ![]()
Da gibts ja wohl nix zu meckern...... ![]()
Normale sind ja besser als keine....
Dass die Matten Extra sind ist auch richtig aber ich habe bis jetzt kein Autohaus erlebt das ein Fahrzeug ohne Matten,Verbandskasten,Warndreieck und Weste ausliefert....
Ich musste das garnicht erwähnen,mein Verkäufer hat das beim Kaufvertrag mit aufgeschrieben....
Einen Kunden im Neufahrzeug ohne Matten fahren zu lassen ist für mich ein Armutszeugnis....für die Nummernschildhalter mit Eigenwerbung is ja immer Geld da...
Gruss
Nein kein Grund zur Beschwerde...Hatte den Preis im März schon mal angefragt und der war auf den Cent gleich geblieben...Mein Angebot war 280€...Hab jetzt nur noch den Klimaservice und die Matten dazugemacht weil der Adam jetzt 2 Jahre alt wird....
Wobei ich sagen muss der Klimaservice wurde mir nicht aufgeschwatzt ich hab extra danach gefragt und die Antwort war "Wir empfehlen das alle 2 Jahre wegen Kompressor und so und wegen der Desinfektion aber das bleibt jedem Kunden überlassen wie er das will "
Da gibts nix mehr dazu zu sagen ![]()
![]()