Solange es nichts mit Tüv gibt würd ich auch von der Beleuchtung weg bleiben...
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Beispiele hier haben ja auch schon gezeigt dass es im eingebauten Zustand geht und gute Arbeit geleistet wird....
Den meisten Folierern wirds wohl zu Risikoreich sein für um die 100€ zu folieren und dann noch ne Leiste zu verbiegen und für 200€ neu kaufen....Das wär für mich auch ein Grund dem Folierer zu sagen dass die dran bleiben und er gleich sagen soll ob er das so hinbekommt oder eben nicht....
Wenn was kaputt geht und man ist nicht dabei dann wird gefriemelt da hätte ich keinen Bock drauf....
-
Schnitzel geht immer egal zu welcher Tages- und Nachtzeit

-
Klar war ja kein Golf GTI

Ja ich finde der Fiat kommt niemals mit dem S mit in Punkto Innenraumanmutung,Qualität und Optik von Aussen.....
Klar Geschmackssache aber der Adam ist einfach schöner....dann lass ich mir lieber den entsprechenden Auspuff anfertigen irgendwann mal......Gruss
-
5-Loch auch....musst nur den Radius erweitern ......Viele Verkäufer versenden ja auch....

-
-
Nein ich auch nicht....
Die Stossstange hinten an den Ecken unten wird wohl dann nicht mehr so schlimm verschmutzen....aber trotzdem würde ich das der Optik wegen in Kauf nehmen und lieber putzen....

-
Ja die Kleinanzeigen sind voll mit Winterreifen für den Adam.....Da findet sich auf jeden Fall was...

-
Stimmt schon auf der Klappe unterhalb der Scheibe da sammelt sich schon schnell Schmutz das kommt wohl vom kurzen steilen Heck.....Aber Schmutzfänger ? Nee dann lieber öfter putzen....
Früher fand ich die mal cool ;dünn und schwarz mit Opelblitz aber heute sind das ja nur noch klobige Knubbel und sehen besch.....n aus.
Sonst muss man sagen dass der Adam nicht soo schnell zudreckt...klar an den Grundschwellen ist immer was aber dann hat man auch Material zum Wegputzen
-