Beiträge von MandarinAdam
-
-
Schön geschrieben
,vor allem sollte man auch betonen daß jeder Adam gerne gesehen ist,egal ob 69 oder 20000 PS......Uns vereint dieses schöne Fahrzeug ob mit Tuning oder ohne ,es braucht keiner irgendwelche Sorgen zu haben daß er/sie schief angeschaut wird wenn der Adam eben Serie ist und " nur" 69PS hat.....Bei unseren Ausfahrten kommt jeder mit und Rennen werden sowieso nicht gefahren.....
Gruß

-
-

Zum Glück war ich mit Mystic am Donnerstag schon in der Waschbox,da wars noch nicht so heiß

Heute morgen hab ich die E-bikes geputzt und dann noch 2h Siesta....

Als meine Frau von der Arbeit kam hab ich mir noch schnell Lilac geschnappt und bin zur Box für eine Schnellwäsche....Da genug Ceramic-Detailer drauf ist ging das mit dem Waschen schnell

Fix gesaugt,die Scheiben innen geputzt und ab nach Hause....

Heut abend gehen wir

Gruß

-
-
Ist das immer noch so schwierig mit den Elektronik-Ersatzteilen ?Wahnsinn.....
Aber in 3 Wochen sollte Speedy wieder fit sein

Gruß

-
Das ist ja megaschade zu hören aber Deine Gesundheit geht natürlich vor und die Ausfahrt wäre dann bestimmt nicht so toll für Dich wenn Du so lange im Auto sitzen mußt

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen..
LG
+ 
-
Ja Lenkwinkelbegrenzer und härtere Federn,die Dämpfer sind gleich...über sie Tiefe gibts unterschiedliche Aussagen,wenn überhaupt dann 10mm....andere sagen es gibt höhenmäßig keine Veränderung....
Hast du den 40er Querschnitt eingetragen ? Normal sind doch 215/45/17 montiert wenn ich mich nicht irre....
Wenn Du nur Federn machen willst rate ich Dir zu Eibach da die H&R recht hart sind was der 40er Querschnitt noch verstärkt.....
Gruß

-
Das darf ja wohl nicht wahr sein....

Schon mal Schnitzel vorbestellen oder wie ?
Wir (ich) sind (bin) schon heiß wie Frittenfett auf das Juli-Wochenende

Gruß

-
Ja das können wir hier aus der Ferne ja nicht diagnostizieren... Fahr doch einfach übern Tüv und wenn Du darum nicht drüber kommst läßt sie halt machen und fährst zur Nachuntersuchung.....
Gruß