Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Zu Deiner Frage.. .ich hab immer Ultimate getankt aber das ist mir schon länger zu teuer...
Ich tanke aber trotzdem Super-Plus das ist für mich das mindeste im Adam S....
Gruß
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Zu Deiner Frage.. .ich hab immer Ultimate getankt aber das ist mir schon länger zu teuer...
Ich tanke aber trotzdem Super-Plus das ist für mich das mindeste im Adam S....
Gruß
Das BT-Problem mit der Musik liegt daran daß das Lied wohl viel leiser aufgenommen bzw. umgewandelt wurde und somit nicht der Lautstärke des Radios entspricht...
Das liegt also an der Quelle.
Ich kann das in meinem MP3-Wandler einstellen dann geht das auch.
ASD-Reupke in Neunkirchen kann ich nur empfehlen,Top Leute,top Arbeit und kompetente Beratung und einige Geräte da zum ansehen und testen..
Mein Bruder hat dort schon drei Mal was machen lassen und meiner Frau im Lupo hat er damals auch Radio,Endstufe und Boxen eingebaut.
ATU würde ich lassen,es sei denn Du brauchst Wischwasser zum nachfüllen das kannst Du dort kaufen
Gruß
Wenn das nach 9Jahren noch die erste Spule ist dann Glückwunsch
Hat lange gehalten aber die kannst Du getrost neu bestellen,da sind die Kontaktstellen garantiert oxidiert oder die Stecker gebrochen....
Ich würde das in einem Abwasch mit neuen Kerzen verbinden und dann hast Du Ruhe
Gruß
Die Zündspule ist halt etwas was Du leicht selbst überprüfen und austauschen kannst....
Wenn Kerzen und Kerzenstecker stark oxidiert sind oder vielleicht sogar schon gebrochen dann ist es zu 100% die Spule...
Wie viele Km hat das Auto denn ? Baujahr ? Kerzen und Spule schon mal getauscht worden ?
Gruß
Das mit den unterschiedlichen Mittelblenden wegen der Intellilinks weißt Du aber ?,nicht daß Du einen falschen Satz kaufst...
Ich hab die Blenden der Türen beim Adam meiner Frau gewechselt ohne die Türverkleidungen zu demontieren und es ist nichts kaputt gegangen.
An Hand der Zeichnungen siehst Du ja wo die Klammern sitzen da geht das schon.Gefühl ,Kraft und das richtige Werkzeug sollte natürlich vorhanden sein,die Armatuenbrettteile sind echt kein Problem...
Und ja je wärmer es ist desto besser
Gruß
500€ für einen Lenkradadapter sind völlig indiskutabel zumal ich ein Einbaubeispiel in der Familie habe und ein Adapter für den Toyota noch keine 70€ gekostet hat.....
Der Adam ist kein Bugatti,hier wurde einfach gnadenlos draufkalkuliert....
Gruß
Also 500€ nur für den Lenkradadapter ist ja mal sowas von drüber und übertrieben....
Mein Bruder hat 800€ gezahlt für ein Doppel-DinPioneer-Radio mit CD,Einbaurahmen für den Toyota Auris,Rückfahrkamera,Freisprecheinrichtung und vorne andere Boxen in den Türen incl.Einbau
Da würd ich mal noch woanders fragen weil wirklich nur dieser Lenkradadapter benötigt wird und der kostet niemals 500€
Für diese Summe würde ich das auch nicht machen lassen ganz klar
Gruß
Ja aber das ist ja wieder Friemelei....Entweder rüste ich dann DAB nach oder lasse es sein...
Uns wurde auf Garantie auch mal ein Austausch- Intellilink vom Opel-Händler als "Neugerät" eingebaut was wir leider erst 2 Jahre nach Garantieablauf rausbekommen haben....
Von daher würde ich nur ein Zubehörgerät verbauen,wer weiß wo die 4.0er aus UK her sind und wie lange die halten....nee laß mal...
Gruß
Man braucht einen Adapterstecker ( ca.100€ in den Kleinanzeigen),die große Blende vom Radio ab MJ16.5 und einen fähigen Händler der das Radio dann in Betrieb nimmt....
Gruß