Hier sogar ein Opel-Händler....Ganz neu und original verpackt
Gruß
https://www.ebay.de/itm/203779563698?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier sogar ein Opel-Händler....Ganz neu und original verpackt
Gruß
https://www.ebay.de/itm/203779563698?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Orgateam...
Vielen Dank für die Mühe und das tolle Programm welches Ihr da mal wieder zusammengestellt habt
Ich finds super und wir sind natürlich sehr gerne überall dabei.Ich war zwar auch schon im Zylinderhaus ( zuuufällig gleichzeitig mit Gerald ), aber ich denke wir gehen wieder mit und schauen uns das nochmal an,vielleicht haben sich ja ein paar Exponate geändert....
Eine Moseltour ist genauso schön wie eine Rheintour und wenn das Wetter paßt was ich einfach mal voraussetze wird das sicher toll
Grillbuffet ist natürlich immer gut und alles was mit Bergbau zu tun hat find ich natürlich meega
In diesem Sinne nochmals vielen Dank,dieses Programm lässt keine Wünsche offen
Gruß
Das Intellilink 3.0 kannst Du dafür vergessen....
Wie schon geschrieben,Handy oder anderes Radio sonst gibts keine Möglichkeiten....
Umbau auf Intellilink4.0 würde auch gehen aber das macht Dir keine Vertragswerkstatt,außerdem brauchst Du dann die große Armaturenbrettblende neu ....
Das sind Deine 3 Möglichkeiten...
Meine Frau hat auch das 3.0 und wenn sie mal ein Navi braucht hat sie eine Klipphalterung für die Lüftungsdüse und nutzt das Handy..
Ich würde das alles nicht so überbewerten...Ja ist cool und sieht auch gut aus aber sogar ich nutze das Handy mit Klipp als Navi wenn ich das mal brauche und ich hab das 4.0....
Gruß
Das ging ja fix ,aber bei den Voraussetzungen eigentlich kein Wunder......
Vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja hier,das wäre cool
Gruß
Finde das ist ein sehr cooles Design und sieht bestimmt super aus
Gruß
Hallo allerseits
Ich läute hiermit mal offiziell den Sommerreifencountdown ein
Ich war heute bei schönstem Sonnenschein im T-Shirt zugange und hab Mystic wieder auf Vorderman gebracht,natürlich mit Ceramic-Detailer was sonst....
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und dann kommen die komischen Silberlinge wieder in den Keller....Natürlich warte ich den März noch komplett ab,ich hab da so meine Erfahrung
,aber das ist ja zeitlich überschaubar...
Jedenfalls freue ich mich wie doll auf den Reifenwechsel und auf das große Frühjahrsprogramm....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Ein großer Nachteil dieser Lehne ist auch daß sie mit der Zeit Geräusche macht und knackt,man merkt schon den großen Qualitätsunterschied zur Originalen.
Diese kostet halt auch nur die Hälfte.
Ich hatte sie 3 Jahre verbaut und würde sie nicht mehr kaufen.
Original oder keine wäre meine Option...
Gruß
Ich denke auch daß folieren die beste Lösung ist....Wenns Dir mal nicht mehr gefällt ist es wieder einfach zu ändern
Gruß
Warum baust Du sie nicht aus und läßt sie folieren oder lackieren dann hast Du doch die gewünschte Farbe ?
Dann brauchst Du auch nicht wie verrückt zu suchen um im doofsten Fall noch die falschen Blenden zu bekommen....
Ich denke das folieren wird nicht teuerer als ein Satz gebrauchte Blenden und Du kannst es immer mal verändern wenns Dir nicht mehr gefällt.....
Gruß