Dann würde ich die Zündspule mal noch tauschen,die ist beim Kerzenausbau garantiert noch mehr beschädigt worden...
Das ist ja bestimmt noch die Erste....
Dann wird der Fehler wohl weg sein ![]()
Gruß ![]()
Dann würde ich die Zündspule mal noch tauschen,die ist beim Kerzenausbau garantiert noch mehr beschädigt worden...
Das ist ja bestimmt noch die Erste....
Dann wird der Fehler wohl weg sein ![]()
Gruß ![]()
Man muß auch zwischen Bilstein und Bilstein unterscheiden....
Es gibt die Bilstein Sportstoßdämpfer ab B6 oder eben normale Dämpfer in Erstausrüsterqualität wie von Monroe,Sachs ,Kayaba usw....
Ich behaupte wenn Du neue Dämpfer in Erstausrüsterqualität fährst wirst Du keinen Unterschied merken ( die billigen Halligalli jetzt mal außen vor)
Natürlich kann es sein daß die "originalen" auch von Sachs oder Bilstein sind aber da wirst Du nur die GM-Prägung bzw. Aufkleber finden niemals den Zulieferaufkleber...
Darum war mein erster Gedanke direkt daß die schon mal getauscht wurden...
Gruß ![]()
Der Adam ist doch von 2013 oder 2014....ich denke die wurden schon mal getauscht und gegen Bilstein ersetzt....So neuwertig sieht nach 10 Jahren kein Aufkleber aus....
Unser Lilac hat auch das "Sportfahrwerk" genau wie meine Mandarine es auch hatte aber da ist kein Bildstein Aufkleber drauf...
Gruß ![]()
Wenn Du keine Neue beim Opel-Händler kaufen willst schau mal in Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen,da werden oft Adams geschlachtet die einen Unfall hatten....
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Anruf bei einemAutoverwerter in Deiner Nähe....
In Ebay gibts diese Teile auch als Zubehörteile soweit ich weiß,allerdings sind diese matt,bei Folierung ja egal,aber unterm Strich sind die Originalen günstiger wenn die anderen noch lackiert werden müssen....
Gruß ![]()
Hallo,
Ich hab noch ne Abdeckung in den Anzeigen gefunden.....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Natürlich darf die Reinigungsantwort von mir zum St.Goar-Treffen heute auch nicht fehlen ![]()
Es war mal einigermaßen Wetter und so konnte ich heut morgen losdüsen und gemütlich und ohne viel Betrieb Mystic die verdiente Pflege zukommen lassen...
![]()
Es macht einfach sooo viel Spaß mit dem Flitzer
![]()
Gruß ![]()
Ja das war sehr gut daß Du im Zweifel die Kiste stehen läßt ![]()
Dafür ist die Auswahl schon noch groß genug um was zu finden was passt...
Such einfach weiter und es wird sich was finden ![]()
Gruß ![]()