Jepp genau so.....macht schon was aus ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Schau einfach oben links auf der Verpackung nach PY21W dann passt das....die Sockel sind auch gegenüberliegend...
Und bei mir schimmert garnix durch....einfach nur weiss und beim blinken gelb wie vorher....auch genauso stark..

Philips 12496SVB2 Kugellampe PY21W SilverVision https://www.amazon.de/dp/B00K695OGU/ref=cm_sw_r_cp_apa_76J4zb0GW99J3
Da sind auch vorher/nachher Bilder drin
Sorry versetzte Pins Easyslotter hat Recht,war grad nachschauen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Coole Sache

Ich finde das ist echt was Entscheidendes was Apo noch fehlt....
Schöne 17 oder 18Zoll Räder....
Es ist ja alles Geschmacksache aber mir gefallen die aktuellen überhaupt nicht..(aber sags ihm bitte nicht
)
Der 17 oder 18Zoll Durchmesser verändert das ganze Fahrzeug sehr zum positiven
Gruss

-
Hab sie mir heute gekauft und verbaut nach der Reinigungsaktion

Sieht top aus und ging super einfach....
War ein guter Tip
-
Woher willst Du wissen wie ich in meinem kleinen rosa farbenen aussehe ?
Die Mädels würden Kreischen vor Ergriffenheit.....

Mann mann ist das ausgeartet.....
Muss auch mal sein....
Gott sei Dank wurden wir noch nicht des Treads verwiesen

Soll sich mal einer trauen....
Gruss

-
Ich brauch keine Petzolds.....ich hab ein ganz neues superflauschiges 70x40cm Prowin-Saugtuch für die Mandarine und das geht super geil

Ich hab ja noch den Vorgänger und der war schon gut.....
-
20km von mir weg.....ob ich da mal hin sollte ? Wenigstens kennt mich dort noch keiner
Och nö ich bleib meiner Waschbox treu....da darf ich ja auch alles

-
-
A propos Reinigung

War heute mittag kurz in einer anderen Waschbox als sonst weil ich über eine ziemlich versiffte Strasse musste über die sämtliche Trecker dieser Welt den ganzen Acker verloren haben

Die Waschbox war nix und ich hatte weder Gute noch Heimat-Gefühle daher ist die ganze Aktion eher schnell gewesen und war nach ner knappen Stunde vorbei.....Da ich das aber so nicht lassen kann werde ich morgen bei gemeldetem herrlichen Wetter "Meine" Waschbox aufsuchen und das Ganze nochmal machen....

Hab mir den Sprühwachs schon rausgestellt weil ich auf diesen Schock hin morgen wohl das volle Programm abspulen muss

Ich hab mal ne Frage: Verrückt ist das nicht oder ?

Gruss

-