Beiträge von MandarinAdam

@Pharah

Das mit dem Schaufenster hab ich auch schon festgestellt bei mir..... :m0003:
    Ich hab da auch so ne Stelle wo ich zum Abbiegen immer anhalten muss und genau gegenüber ist ein fast 10m breites Schaufenster :m0011:
    Das hat aber jetzt nix mit persönlicher Selbstverherrlichung zu tun oder ? :m0008:
    Schliesslich gehts ja um die Schönheit der Mandarine... :m0006::m0007:

Also diese Chromblinkerbirnen für vorne werde ich mir wohl auch noch kaufen wenn die ja wirklich leicht zu wechseln sind.....Macht schon was aus an der Optik wenn man das Gelbe nicht durchschimmern sieht... :m0007::m0006:
    Ich hab mir das noch nicht genau angeschaut sind die auch von vorne geschraubt oder kommt man nur hinter der Stossstange ran ? (Was ich mir fast nicht vorstellen kann)

Gruss :m0023:

Mal ein kurzes Update zur Inspektion am Adam meiner Frau....
    Service mal wieder anstandslos Top und nett..(war fast 1,5h dort :m0006: )
    Hab noch zusätzlich ein Intellilink-Update bekommen und nen neuen Klimakompressor weil der undicht war...
    Zum Glück war der da und konnte direkt verbaut werden....
    Ich finde das schon ein wenig seltsam dass der schon kaputt war nach noch nicht mal 2 Jahren aber uns solls egal sein wenns das letzte Mal war und die Neuen eine Verbesserung erhalten haben....sonst wird das ein teuerer Spass.....
    Das war aber wieder so ein Beispiel warum wir die Adams nur beim Opel-Händler kaufen mit der zugehörigen Garantie und auch die Inspektionen dort machen lassen....Es gab absolut Null Probleme und wurde behandelt wie ein normaler Ölwechsel.......
    Ich hatte das bei meinem BMW e46 den ich vorm Cabrio hatte auch schon so gemacht (natürlich BMW-Händler :m0008: )
    und war froh die Euro-Plus Garantie gehabt zu haben....
    Ich sag immer der Aufpreis zu einem freien Händler oder Privatmann rechnet sich immer und ich würde wieder so kaufen......
    Natürlich wenn das Fahrzeug 6 Jahre oder älter ist kann man anders denken aber bei Fahrzeugen bis sagen wir mal 3 Jahren würde ich das nur so machen.....
    Jedenfalls ist meine Frau froh mit den neuen Wintergummifussmatten die ja wirklich wunderbar passgenau sind und kann wieder 1 Jahr sorgenlos rumdüsen....

Gruss :m0023: