Beiträge von MandarinAdam
-
-
Wieso ? Hab den eh nie benutzt und stört halt beim Putzen....Hab mir eben mal Carmarvins Heckansicht ohne Wischer angesehen und es gefällt mir echt gut...
Macht das Heck glatter und gefälliger finde ich....
Mal sehen wie der Stopfen gearbeitet ist weil Pfusch bau ich nicht ein....Gruss
-
-
Microfasertrockentücher benutze ich auch nicht ....Nur beim Wachs da sind die ja dabei und nicht wegzudenken

Mir ist auch aufgefallen dass bei vielen Produkten zb. Watte nicht mehr verwendet werden soll warum auch immer....da scheint der Fortschritt eingehalten zu haben.... -
Super Danny
Kann ich nur bestätigen hatte die gleichen guten Gefühle nur ohne Döner dafür mit Kartoffelsalat und Frikadellen
Der Tag war super....Mandarine glänzt in der Sonne , ne Lage Sonax is drauf ,die neuen Blinkerbirnen gefallen mir super und der Glasstopfen zur Heckwischerverbannung ist bestellt..
Ein guter Tag

-
Wenn Du Reifenbreiten von 215 usw ausschliessen willst dann hat sich das Thema für Dich eigentlich schon erledigt....
Bei 17 oder 18 zoll ist es aber eher so dass Du keine Tieferlegung brauchst weil es optisch besser passt wie mit kleineren Felgen...(sehe ich jetzt mit den 15zoll Winter da passt die Waschbürste dazwischen bei 17 zoll unmöglich)
Zum Verbrauch kann ich nur sagen von den Erfahrungen meiner Frau dass das vielleicht 0.3l ausmacht wo es mit Winter weniger ist was aber durch die Heizung,Heckscheibenheizung,Sitzheizung,Lenkradheizung und Klima (Defrost) eigentlich schon wieder relativiert wird....
Bleiben noch die Reifenkosten wo wir da bei Qualitätsreifen vielleicht von 25 € pro Rad reden....Gut sind 100 Euro...aber wie oft brauchst Du Sommerreifen ? weil sie ja nur ein halbes Jahr gefahren werden...Sagen wir mal alle 3 oder 4 Jahre je nach Fahrleistung natürlich...und da sind die 100€ schon fast nix mehr auf die Laufzeit gesehen....
Straffer sind 17 oder 18 zoll keine Frage ;wen das dann stört der muss bei 15 oder 16 zoll bleiben..... -
-
Sieht gut aus....vor allem ist der leidige Schmutzecken unterhalb der Fussstütze schön zu

Die hab ich ja meiner Frau auch bestellt weil ihr ja die Füsse nicht still halten könnt..da ist die Gummimatte genau richtig vor allem wegen dem hohen Rand
Ich hab die OPC-Version vom gleichen Hersteller ;gefiel mir auch deutlich besser als die Noppenversion

Gruss

-
Naja bei Amazon sind die echt günstig wenn Du jemanden mit Prime kennst......
Ich hab im Baumarkt 15.99 bezahlt hab sie aber direkt gehabt und verbaut

-
Neeeeee da gibts mittlerweile Besseres