Sicher bekommst Du das hin; das erklärt sich von selbst sobald Du die Tüte aufmachst und die Halterungen siehst...
Einfach nur die Stopfen von unten und von oben in die vorgefertigten Löcher in der Matte legen und fest zusammendrücken...
Dann ins Auto legen und einrasten...Fertig
Die hinteren Matten werden ja nur getauscht die sind ohne Halterungen... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Echt dumm gelaufen mit dem blöden Vieh
Aber ich hoffe dass alles problemlos abläuft und Dein Schaden anstandslos repariert wird....
Ich denke schon dass die Grillspange neu kommt weil sie ja an die neue Stossstange müsste und bei der Demontage eh kaputt geht

Kannst Dir die Schwarze ruhig bestellen

Gruss

-
Das Panoramadach würde ich nicht nehmen weil es nichts bringt weil man es nicht öffnen kann und der Ausschnitt von innen nicht grösser ist als ein Schiebedach.....
Beim Navi kommts auch auf die Bedürfnisse an; selbst wenn ich könnte hätte ich es mir nicht genommen weil ich ein Navi vielleicht 5 oder 6 Mal im Jahr brauche und dafür ist es zu teuer und mir reicht dann das alte portable....
Der Adam ist ja jetzt kein Van aber das Einparken sollte schon klappen ;mit Heckpiepser reicht aus.....Gruss

-
Hallo
Im grossen und ganzen bin ich mit meiner Meinung fast bei" Old School"
Absolut unnötig finde ich den Aufpreis zum Intellilink Navi und den Einparkassistenten das Geld kann man sich sparen...Das Intellilink funktioniert bestens mit Google-Maps oder alternativ das gute alte portable Navi was bei mir zum Einsatz kommt wenn ich mal weiter weg fahre..
Einparkhilfe hinten finde ich gut falls mal Scheiben tönen geplant ist....Unbedingt brauchen tut man sie nicht aber beim Wiederverkauf ist das ne gute Sache...
Absolut für mich unverzichtbar ist die Sitzheizung die warum auch immer bei den Recaros oft nicht genommen wird....Bei mir würde kein Auto mehr ohne vor die Tür kommen...
Sonst natürlich alles persönliche Sache wie man es halt gern hat....
Gruss

-
Nabend Danny....
Mein Handschuhfachschnappi hat 22 € incl. Versand gekostet

Und die Gummimatten 30€ incl. Versand neu und originalverpackt da hatte ich wohl mal richtig Glück

-
An der Spiegelkappe is was faul....das ist niemals Mandarin-Orange oder die Belichtung wäre so übel.....

-
Hallo schau doch mal die Kleinanzeigen durch....da kann man öfter mal ein Schnäppchen machen obwohl das wohl jetzt schon etwas spät wird da die Winterreifensaison schon aktuell ist....
Vielleicht klappts ja noch....

-
Vor allem wenn sie richtig dreckig sind kann man sie in der Waschbox rausholen und mit dem Dampfstrahler grad sauber machen....ausschütteln ,fertig

-
-
Schaut mal...gerade gefunden für die Suchenden
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_androidGruss