Beiträge von MandarinAdam

@Micky

Sicher bekommst Du das hin; das erklärt sich von selbst sobald Du die Tüte aufmachst und die Halterungen siehst...
    Einfach nur die Stopfen von unten und von oben in die vorgefertigten Löcher in der Matte legen und fest zusammendrücken...
    Dann ins Auto legen und einrasten...Fertig
    Die hinteren Matten werden ja nur getauscht die sind ohne Halterungen... :m0007::m0006:

Das Panoramadach würde ich nicht nehmen weil es nichts bringt weil man es nicht öffnen kann und der Ausschnitt von innen nicht grösser ist als ein Schiebedach.....
    Beim Navi kommts auch auf die Bedürfnisse an; selbst wenn ich könnte hätte ich es mir nicht genommen weil ich ein Navi vielleicht 5 oder 6 Mal im Jahr brauche und dafür ist es zu teuer und mir reicht dann das alte portable....
    Der Adam ist ja jetzt kein Van aber das Einparken sollte schon klappen ;mit Heckpiepser reicht aus.....

Gruss :m0023:

Hallo
    Im grossen und ganzen bin ich mit meiner Meinung fast bei" Old School"
    Absolut unnötig finde ich den Aufpreis zum Intellilink Navi und den Einparkassistenten das Geld kann man sich sparen...

Das Intellilink funktioniert bestens mit Google-Maps oder alternativ das gute alte portable Navi was bei mir zum Einsatz kommt wenn ich mal weiter weg fahre..

Einparkhilfe hinten finde ich gut falls mal Scheiben tönen geplant ist....Unbedingt brauchen tut man sie nicht aber beim Wiederverkauf ist das ne gute Sache...

Absolut für mich unverzichtbar ist die Sitzheizung die warum auch immer bei den Recaros oft nicht genommen wird....Bei mir würde kein Auto mehr ohne vor die Tür kommen...

Sonst natürlich alles persönliche Sache wie man es halt gern hat....

Gruss :m0023: