Beiträge von MandarinAdam

Ja aber wer sagt denn jetzt dass das mit jedem Opel passiert den Du bestellst ?

Wie die Vorredner schon sagten wenn was sein sollte ist das beim Neuwagen ein Garantiefall die ich jedenfalls nach so einer Sache mal direkt auf Maximum gestellt hätte also 6 Jahre.....

Sollte man dann immer noch unzufrieden sein kann man den Wagen immer noch mit Werksgarantie weiter verkaufen was ja problemlos möglich sein sollte....

Aber besser versuchst Du echt Dein Glück bei einer anderen Marke ; hoffentlich geht dort dann alles glatt was Dir übrigens auch keiner garantieren kann....

Viel Glück :m0007:

Hallo Freunde :m0041:
    Was wäre ein sonniger Herbstfreitag ohne.......na ? Rischdisch Gute Gefühle :m0008:
    War in meinem Wohnzimmer heute wieder ganz alleine und der Waschboxbesitzer hat wohl heute die Shampoomischung auf Schaumbad gestellt :m0007::m0006: ;oder er hat gewusst dass ich heute komme und wollte meiner Mandarine einen Wellnesstag spendieren
    Man war das ein Spass wie selbst der Schaum geperlt ist :m0003:
    Ich werde das in den nächsten Monaten wohl schwer vermissen :m0033:
    Jedenfalls wurde meine Mandarine nach dem Badespass auf dem Lidl-Parkplatz ausgiebig von einem Nebenparker begutachtet als ich an der Kasse stand :m0003::m0045:
    Ich kann die Leute verstehen......Ein Adam ist einfach so geil zu fahren ,zu putzen und zu besitzen :m0002: oder einfach nur anzuschauen.......

Gruss :m0023:

Hallo Bernhard,

Gut dass Du was schriftliches in der Hand hast sonst wäre die Diskussion mit dem Händler wieder losgegangen..... :schnarch::weinen:

Dann wünsche ich jetzt viel Spass mit dem Rocks und gute Fahrt :thumbup:

Hallo @Zyklop

Ich hätte die schwarzen Hurricanes als Sommer behalten und die Roulette verkauft weil die mir persönlich überhaupt nicht gefallen... :m0003:
    Ich denke für den Verkaufspreis hättest Du einen anderen Winterkomplettradsatz bekommen....
    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung ;wenn sie Dir besser gefallen ist das gut so und völlig in Ordnung :m0006::m0007:

@Apophis

Bei 07/17 ist es eigentlich klar dass es ein Intellilink 4.0 ist das hatte ich nicht gesehen...
    Wenn das Fahrzeug neu bestellt wurde ist es ausgeschlossen....
    Wenn es zB ein EZ10/16 wäre der so spät erst zugelassen wurde und sagen wir mal 12/15 produziert wurde und lange ohne Zulassung im Autohaus stand kann es durchaus noch einer mit 3.0 sein....
    Aber 07/17 nein dann hat der User wohl ein Montagsintellilink4.0 erwischt...
    Ich wurde nur stutzig weil meine Frau unter anderem aus diesem Grund das Il3.0 getauscht bekam und ich vom 4.0 noch absolut nichts Schlechtes gehört hatte...

@Zyklop

Da bist Du aber beim freundlichen Opel Händler günstig weggekommen....
    Oftmals ist es da günstiger als bei freien Reifenhändlern man scheut sich halt öfter dort zu fragen weil man denkt Markenwerkstatt ist eh teuerer..... :watchout:
    Ich hab bei den Reifenhändlern schon so einiges erlebt von "machen wir garnicht weil keine Reifen bei uns gekauft" bis zu übertriebenen Preisen....
    Aber die schwarzen Hurricane im Winter o_Oo_O
    und die Roulette im Sommer ? :weinen::weinen:

Gott sei Dank ist alles Geschmackssache; jeder wie er mag :m0006::m0007::m0028: