Ich glaub das jetzt nicht.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Oder mit Spender auf der Beifahrerseite für Mitfahrer mit dreckigen Schuhen

-
Ganz im Gegenteil.....
es wird wohl auf die Schuhe hinauslaufen.....wenn schwarze Streifen dann neue.......Schuhe....

-
Soweil ich weiss wird das wohl auch so ein Lichtkanal sein mit einer Birne ;weil früher gingen ja wenigstens eine oder zwei Birnchen wenn eine kaputt war...
Da hat Kimmi schon nicht unrecht...Nur das Wechseln muss halt nicht immer gleich sein....Gruss
-
-
Ich hab mir das noch nicht genau angesehen aber die Bedienheit kann man bestimmt separat abschrauben und kommt dann an das Birnchen ran....
Im doofsten Fall muss vielleicht der Intellilinkrahmen raus wenn die Schraube da drunter sitzt.... -
-
Wenn das so ist kann natürlich auch ein Defekt vorliegen das ist ja dann nicht auszuschliessen....Fahr doch mal zu Deinem Opel Händler der kann das ja direkt feststellen....Wenn er vom Händler ist müsstest Du ja eh Garantie haben ....
Wenn nicht kostet das nicht die Welt oder wird unter Service gemacht...Gruss
-
Personalkosten und alles hin oder her aber beim Adam sind die Birnen in zwei Minuten getauscht und wer dafür Geld nimmt hat kundenorientiertes Arbeiten nicht verstanden.....
Beim Anlernen sehe ich das übrigens genauso...das dauert dann 3 Minuten...
Und in jedem grösseren Autohaus gibt es sogar extra Sofortdiagnosebühnen da is ja extra ein Mitarbeiter für zuständig und das Ganze kommt noch nicht mal bis zur Werkstatt.....Nicht falsch verstehen ich bin nicht die Sorte Kunde die alles umsonst haben will ich nehme mein Öl auch im Autohaus bei der Inspektion obwohl es im Internet billiger ist und darum wäre das auch meine erste Antwort wenn ich für sowas eine Rechnung bekäme...
Leben und leben lassen aber das ist dann für mich Abzocke und da hab ich was dagegen.....
Gruss

-
Hallo
Rechts von Deinem Lichtschalter ist ein Drehrädchen welches für die Dimmung der Instrumentenbeleuchtung da ist....Einfach mal abends das Licht einschalten und das Stellrädchen nach oben drücken und halten bis die gewünschte Stärke eingestellt ist....
Wobei ich sagen muss ich hab die Klimaautomatik und mir ist die Beleuchtung abends mit eingeschaltetem Licht auch viel zu dunkel ; geht aber leider nicht mehr.....
Aber keine Beleuchtung kann definitiv nicht sein....Gruss