Wenn eine ABE bei den Federn ist muss mit original Bereifung nichts eingetragen werden und Du darfst sie so fahren....
Nur eine Fahrzeugvermessung ist halt unverzichtbar....
Gruss ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Da bin ich froh für Dich dass nix am Rahmen ist.....
Klar Du hast dann einen "Unfallwagen" aber wenn alles super repariert ist merkst Du davon nichts mehr.....
Bei einer Inzahlungnahme wirst Du natürlich weniger bekommen aber das heisst für Dich einfach nur länger Spass am Adam und fahren ,fahren,fahren..

Gruss

-
Ich finde vor allem die Hinteren sehen riesengross aus obwohls "nur" 17 Zoll sind was natürlich die ET-Zahl und die 215er Reifenbreite macht.....
Tieferlegung fällt da wohl aus.....
Der Blick wird auch direkt auf die Felgen gelenkt weil der Adam ohne OPC-Paket viel rundlicher wirkt und die Felgen dann richtig rausstechen........
Ausserdem ist Dein Adam ganz schwarz was nochmal ein Punkt ist.....
Ist mal was anderes so wie das aussieht...Nicht 100% mein Fall aber trotzdem schön...;sieht gut aus

Gruss

-
Da geb ich Dir vollkommen Recht....nur ist es im allgemeinen so dass beim Adam eh die Scheiben von innen sehr schnell verschmutzen ohne dass man da viel dagegen tun kann..
In meinen vorherigen Fahrzeugen war das definitiv nicht so....Wahrscheinlich wird das etwas besser wenn man mit Klima im Dauerbetrieb fährt aber da putz ich lieber die Scheiben.......
Gruss
-
-
Hallo...
Sehen super aus

-
Jawoll....Schwarz rot

-
Hallo schön dass alles wieder dunktioniert und hoffentlich bleibts auch so

Tja auf die Frage warum Deine Werkstatt das nicht wusste gibts nur 2 Möglichkeiten:1.keine Ahnung ( was ich aber nicht glauben kann denn eine Neuinitialisierung ist eigentlich der erste Schritt...oder
2. Leicht verdientes Geld ohne Aufwand..Das würde ich mir für die nächste Inspektion merken und ein anderes Autohaus aufsuchen...
Gruss

-
ist super geworden und richtig schön tiefschwarz; wieviel % Tönung hast Du da genommen ?
Gruss

-
Hi Danny,
Ja also ohne Bilder geht ja mal garnicht.....

Gruss