Beiträge von MandarinAdam

Mal noch ein kleiner Hinweis zum Update...
    Man merkt bei mir schon dass sich was verändert hat...mein Intellilink hatte öfter mal die Unart nach dem starten des Motors den Punkt zu verlieren vom letzten gespielten Titel vom Stick und fing immer wieder beim ersten Lied auf dem Stick an das hat mich schon ein wenig genervt....
    Jetzt nach dem Update welches ja schon über 3 Wochen zurückliegt ist das nicht mehr vorgekommen und es reagiert schneller als vorher......
    Hat also was gebracht :m0007::m0006:

@Kimmi

Mach Dir nichts draus....bin auch raus..

Bis OBD-Dose bin ich gekommen dann war Schluss :m0008:
    Da wird der Diagnosestecker der Werkstatt eingesteckt um das Fahrzeug zu checken und in diesen Port kommt dann der Adapter der die Daten über Bluetooth aufs Handy überträgt wenn ich das richtig verstanden habe.... Und da gibts verschiedene Programme oder "Apps" um die Werte anzuzeigen....

Gruss :m0023:

@Emporeo

Das ist doch super und absolut die Hauptsache dass es Dir gefällt :m0007:
    Das mit dem Kontrast finde ich auch nicht schlecht...
    Nur das mit dem nicht umbauen usw....vergiss es ; es wird Dir wahrscheinlich nicht gelingen :m0008:
    Ich wollte auch garnix mehr machen weil der Adam ja von Werk an soooo toll ist und bin jetzt schon wieder am sparen auf ein Fahrwerk und hab schon so viele Kleinigkeiten verändert und weiss nicht was noch kommt..... :m0003:
    Irgendwie lässt einen das wohl nie los wenn sich der Virus schon seit dem 18. Geburtstag ausgebreitet hat...
    Ich wünsch Dir viel Glück dagagen anzukämpfen :m0011::m0039:

Ich würde einfach auf den Menüpunkt Zeiteinstellung gehen und dann erklärt sich das Ganze von selbst auch ohne Anleitung.....
    Die Uhr stellt sich übrigens nur selbst wenn die Zeiteinstellung auf "Auto" steht sonst ist es Manuell....

@Avalon

Die Aktion mit der gleichen Farbkombi und ne Frau wundert mich nicht... :lol:
    Die werden ja immer zickig dann heissts schau mal die hat die gleichen Schuhe wie ich und schon haben wir den Salat....
    Genauso wirds wohl mit dem Adam sein :m0008:
    Ich hatte noch keine falschen Reaktionen immer ein freundliches Lächeln....

Mir grüsst sogar ne Frau mit einem neuen Corsa der die gleiche Farbe wie ich hat........ :m0007:
    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Frauentyp :m0008::m0039::m0027::m0003::m0028: