Beiträge von MandarinAdam

@Emporeo

Hier ist doch keiner verrückt oder ? Also ich konnte noch nichts feststellen... :m0008:

Aber bei dem Dreck und Gestank hätte ich auch alles fallen lassen und wäre in die Waschbox gedüst.... :m0005:

Gruss :m0023:

@Micky und @Kimmi

Ja das mit der Frontscheibe geht nicht nur Euch so....Bei den Verrenkungen die ich da machen muss hoffe ich immer dass da keiner zuschaut und heimlich nen Film dreht :m0039:
    Ich hab jetzt festgestellt wenn ich mich zur Beifahrerseite rüberbeuge und mit dem linken Arm zur Scheibe gehe bekomme ich die erste Hälfte mal gut geputzt.....Auf der anderen Seite ist noch das Lenkrad im Weg und ein Körperteil auf das ich nicht näher eingehen möchte :m0008: das wird dann schon anstrengender.......
    Von diesen Verlängerungen halte ich jetzt nicht so viel weil man da kein Gefühl mit hat....
    Die restlichen Scheiben gehen ja gut; ein wenig stört nur vorne die Verkleidung zum Aussenspiegel hin weil man da nicht sooo perfekt ran kommt....

Aber was solls wenn das Ergebnis nachher stimmt wars die Quälerei wert :m0006::m0007:

@Apophis

Naja dann brauchst Du ja keine "Beratung" und die Meinungen sind da ja stark unterschiedlich....
    Ich finde Ganzjahresreifen nix Ganzes und nix Halbes und würde diese Lösung für mich nie in Betracht ziehen....
    Wenn man allerdings aufs Auto bei schlechter Witterung verzichten kann vielleicht eine Alternative....

Aaaaber....

:ifffut:
    Meine sind schon 3 Wochen montiert und ich bin froh darum....Warum ?
    Tja mein Nachbar der mich damals gefragt hat warum so früh stand gestern mit roten Fingern und eiskaltem Wind vorm Haus und hat die Alufelgen seiner Frau gesäubert und geschimpft :m0008:
    Ich hab nur gesagt "Siehst Du darum hab ich das bei 18Grad und Sonnenschein lieber gemacht " und in den 3 Wochen kann ich jetzt nicht sooooo den wahnsinnigen Profilverlust wegen kein Schnee feststellen.. :m0008:

@Pott-Andi

Schön dass Du Dich so entschieden hast und die Meinungen der User akzeptiert und nicht persönlich genommen hast :m0007::m0006:
    Ich bin froh dass Du dem Adam ne Chance gibst es besser zu machen und für das gesparte Geld was Du in den Sand gesetzt hättest bekommst Du immer noch die tollsten Recaros :m0008:
    Ich hoffe nur dass Du jetzt nicht auf Fehler wartest oder welche suchst und Deinen Adam so geniesst wie er wirklich ist....
    Freude mit jedem gefahrenen Meter :m0011: