Ich seh sie jetzt auch... ![]()
![]()
Nee watt ne geile Farbe.... ![]()
![]()
![]()
Ich seh sie jetzt auch... ![]()
![]()
Nee watt ne geile Farbe.... ![]()
![]()
![]()
Zumal man die Originalen auch mal günstig bei Ebay oder den Kleinanzeigen finden kann gibts eigentlich keinen Grund auf irgendwelchen Zubehörkram zurückzugreifen.....
Bei mir geht das auch nicht mit den Bildern aufrufen.....
Das mit den beschlagenen Scheinwerfern hatte ich auch mal nach dem Waschen wenns draussen kühl ist und dann die Sonne draufscheint und ein plötzlicher starker Temperaturunterschied vorherrscht.Hinten kann ich mich jetzt nicht erinnern dass da mal was war....
Das Angelaufene war aber schnell wieder weg und vor allem ohne irgendwelche Rückstände....Ich werde das jetzt mal genauer beobachten....
Gruss ![]()
Moin,
Das Problem ist dass sich die Fahrzeugböden so verändert haben dass es universal fast nichts mehr gibt was halbwegs passend ist und man so indirekt gezwungen ist auf die Herstellerteile zurückzugreifen...
Da aber die Preise speziell in diesem Fall noch ok sind gibts eigentlich keinen Grund auf Zubehörteile zu wechseln zumal das Design ja 100% auch zum Adam passt...
Coole Sache....
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber finde auch die Kommunikation mit den Admins ne tolle Sache...
Danke an das Forumteam und weiter so ![]()
![]()
Hab ich auch noch nie gehört....aber wieder was gelernt.... ![]()
Gerade die Öltemperatur ist ja interessant weil das Öl ja länger dauert auf Betriebstemperatur zu kommen wie das Wasser.....
Wäre mal interessant zu wissen wie lange man dafür fahren muss ; nur die Info hat man dann ein mal und dann reichts ja auch schon....
Ich sehe das so wer interessiert ist an diesen Elektronischen Spielereien und öfter mal in die Steuergeräte reinschauen will für den ist das interessant...Wenn es diese käufliche Möglichkeit gibt ist das ja super
Da ich da nicht so interessiert bin brauche ich das nicht...Ich hab sogar mein Android-Auto wieder vom Handy geworfen weil ichs einfach nicht nutze und es mir nur unnötig den Akku leer zieht und ich lieber meine Musik vom Stick höre als mein Handy einzustöpseln.....weils halt nur entweder oder geht....
Schlecht finde ich das Ganze auch nicht...nur für mich eben unnötig...
Und grad die Öltemperatur wäre ja jetzt ein cooles Feature und das geht schon nicht....bestärkt mich in meiner Meinung
Nö....ganz ehrlich ich brauch das auch nicht....Wenn ein Licht angeht fahr ich zu meiner Werkstatt da hab ich Garantie und wenn nicht mehr gleich nen kompetenten Mechaniker und muss nicht rumdoktern...
Alles was ich über Intellilink oder BC nicht abrufen kann brauch ich nicht... ![]()