Naja soooo gross Richtung Peugeot ist das Vertrauen doch nicht....
Dann lieber ein " S " aus dem letzten Baujahr ![]()
![]()
Gruss ![]()
Naja soooo gross Richtung Peugeot ist das Vertrauen doch nicht....
Dann lieber ein " S " aus dem letzten Baujahr ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ich find das Ganze irgendwie unnötig und beschwört nur eventuelle Probleme hoch die nicht sein müssen.....
Die Restreichweite geht schon sehr genau und wenn die bei mir bei 50 oder 60km steht gehe ich tanken....
Selbst wenn Du einen Versuch machst wo wahrscheinlich auch nichts passiert weisst Du dass Du 534.8km weit kommst...
Bei der nächsten Tankfüllung stehst Du ein paar Mal im Stau oder extremes Stop &Go und bei 503.7km ist die Kiste aus...
Der Adam hat nun mal nen kleinen Tank aber da kann man sich ja sehr gut drauf einstellen....
Gruss ![]()
Kadett C Schneekönig ![]()
![]()
Ja klar für Dich ist das so wohl die beste Lösung...
Ich hatte auch vor wegen unserer 2 Adams so ein Gerät zu kaufen.....
Aber einer muss immer im Frühjahr und einer im Herbst zur Inspektion dann wird das grad mitgemacht weil ich vorher die Räder wechsele....
Wenns mal anders ist ist auch kein Problem sind nur 20km ; dann gibts einen netten Plausch mit dem Chef oder dem Werkstattmann und in der Zwischenzeit ist einer rundgelaufen....
Folglich brauch ich das Gerät nicht...
Mein Händler sagt auch wenn mal zwischendurch was ist einfach vorbei kommen ![]()
![]()
Ich bin einfach nur froh diese Werkstatt zu haben....
Dort werd ich auch auf jeden Fall meinen nächsten Opel kaufen wenns mal so weit ist ....
Gruss ![]()
15 € ist aber ein stolzer Preis fürs Resetten....Ich hab ein mal 6.75€ bezahlt beim Freundlichen...jetzt nix mehr...ist Service...
Schöner Adam....viel Spass damit ![]()
![]()
Super ![]()
Bleibst Du bei den Twister ohne Kappen ?
Wenn ja welche Farbe ? Schwarz glänzend wäre mein Favourit..... ![]()
Gruss ![]()
Gewagt wäre Wagenfarbe gelb....aber ob das dann nicht zu viel ist ?Jedenfalls hättest Du dann immer was zu putzen ![]()
Danke für den Link
Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen...Bei mir funktionierts auch nur mit dem Original Kabel welches beim Handy dabei war....
Hab noch ein anderes angeblich auch von Samsung aber keine Chance....Das benutze ich jetzt in der Wohnung zum Laden......
Gruss ![]()
Nicht dass Du die dann behalten willst ![]()