Kopf hoch
Zu Hause wartet die gelbe Hummel
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Das ist ja voll schade.....Warst Du im Krankenhaus ? Wenn ja von hier aus alles Gute für Dich

Gruss

-
So Mission Clean-Adams abgeschlossen...

Jetzt freue ich mich auf mein eisgekühltes Feierabendcola......

War heute ein schöner Samstag....hoffentlich kommen noch ein paar.....

Gruss an alle

-
Hallo Danny,
Hab die Reinigungsaktion gerade fertig gestellt und bin zufrieden....Muss nur noch die Scheiben innen machen dann war der Tag erfolgreich .......
Die Gummimatten sind ja mal klasse...Mit dem Dampfstrahler abgedampft ,ausgeschüttelt und schon wieder trocken....super
Noch schnell was futtern und dann gehts an die Scheiben...Sonne lacht...ich muss los....bis später......
Gruss

-
Ja das ist schon etwas Arbeit und dass das in der Produktion optimiert werden könnte hatte ich ja schon erwähnt....aber trotzdem freue ich mich über jedes Gramm Wachs das am Opel ist....
Muss man sich halt ein mal die Arbeit machen und hat dann für immer Freude und leichte Pflege mit den schicken Alus..
So muss gleich los bin spät dran

Gruss

-
So muss das ja auch

-
Na ich

Ich mach morgen wieder unsere Adams sauber....Wetter soll halten und Winterreifen sind ja schon drauf...

-
Hallo Danny,
Ich finde jetzt sieht man die Tieferlegung noch besser.....

Aber die Felgen sind keine Alternative zu Deinen schwarzen Victorys die sehen am S einfach am geilsten aus

Für den Winter ist es akzeptiert
Gruss
-
Nö Wassereinbruch hatte ich auch noch keinen...weder vor noch nach dem Birnenwechsel...

-
Ja da hab ich auch immer Respekt vor der Elektronik....
Da ist schnell was kaputt was ziemlich teuer werden kann...