Jippi so gehts auch ![]()
![]()
Gruss ![]()
Jippi so gehts auch ![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo @Maerrele,
Ich hab mit meinem Il4.0 keine Probleme mehr seit dem Update...Naja Probleme warens ja nicht....es hat nur ab und an vergessen sich die Liedstelle zu merken und fing beim ersten Titel auf dem Usb-Stick wieder an.... ![]()
Dir ist aber bekannt dass Du eine gewisse Reihenfolge bei der Verbindung einhalten musst oder ?
Ich hatte das Problem am Anfang auch und bekam hier die Lösung...gibt nen extra Tread dazu...( ich bin nicht so fit mit dem Verlinken vielleicht kann das ja jemand von den Spezis machen
)
Gruss
Ui da muss ich meine Bremsen überprüfen lassen....meine Felgen sind vom ersten Meter an schwarz ![]()
Ob Du die Felgen jetzt wachst oder jedes Mal Felgenreiniger benutzt was ist da wohl billiger ?
Ich wachse meine Felgen immer komplett beim Ummontieren wenn sie in den Keller kommen und das hält das ganze Jahr....Zumindest im Frühjahr,Sommer und Herbst wird mein Auto mindestens 1 Mal in der Woche gewaschen...
Der Schmutz löst sich dann ohne Bürste und ich muss nur mit dem Lappen innen und aussen drüberwischen...fertig
Und geschützt sind sie auch...Wenn das Perlen des Wassers ein wenig nachlässt gehe ich mit dem Quick-Detailer max. 1 oder 2 Mal zusätzlich drüber und gut is...
Wachs und Detailer hab ich eh fürs ganze Auto; folglich muss ich nicht noch Felgenreiniger kaufen....
![]()
Ja ohne Werkstatt oder grosse Garage keine Chance......
Nö ist mir auch nicht bekannt.....
Top ![]()
Dann fehlt ja nicht mehr so viel.....Das Heck und die Beifahrerseite waren ja am schlimmsten.....
Gruss ![]()
Gut in meinem Fall fuhren ja 2 Autos aber auch so sind immer Mehrkosten da...2x Ölwechsel oder auch Verschleissteile...
Mit dem Wechselkennzeichen hat sich unser Staat mal wieder ein schönes Eigentor geschossen...
Was nutzt mir ein Wechselkennzeichen wenn ich 2 Fahrzeuge voll bezahlen muss natürlich incl. Steuer
Eine eigene Garage ist glaub ich die Grundvoraussetzung für 2 Autos damit nicht eins immer im Weg steht....
Es ist grundsätzlich ne feine Sache und ich hab schon einige verschiedene Lösungen gehabt (2x Saison; 1xSaison+1xGanzjährig;1xWinterfahrzeug Saison +1xSommerfahrzeug ganzjährig)
Bei mir kam auch noch hinzu dass ich mir die Garage immer mieten musste und dann auch das ganze Jahr obwohl ich sie ja nur über Winter genutzt habe ; das war mir dann am Ende einfach zu teuer....
Ich bin mittlerweile froh nur noch den Adam zu haben...Winterreifen drauf,gut wachsen und schonend durch den Winter fahren und fertig.....
Für einen Young-oder Oldtimer ist er eh nicht gebaut und ich will einfach so lange ich ihn habe ne schöne Zeit haben und es geniessen...
Gruss ![]()
Kann ich gut verstehen dass Du den Daihatsu behalten willst.....Du weisst wahrscheinlich was Du an der Kiste hast und bei Verkauf bekommst Du eh nix mehr dafür....
Das sind so Gesellen wie Nissan Micra(aber nur der alte ohne Renault-Motor) oder Toyota Starlet die kosten nicht mehr viel und halten ewig...
Wenn Du den Platz hast warum nicht...vielleicht auch eine Saisonkennzeichen-Alternative um Deinen Adam zu schonen.....
Ich hatte zu meinem Cabrio auch einen Micra das ganze Jahr angemeldet war zwar nicht soo teuer aber 2 Autos fahren heisst auch 2 unterhalten....
Mitunter auch ein Entscheidungsgrund zum Adam.....
Gruss ![]()
Wenn der wieder so schön gerichtet ist ist er ja fast zu schade für den Winter
Der wird bestimmt cool mit den 18zoll und OPC-Paket...
Ich finde die Farbkombi auch schön ![]()
Gruss ![]()