Ich hab meine von Ebay war aber auch ein Opel-Händler.....
Gruss ![]()
Ich hab meine von Ebay war aber auch ein Opel-Händler.....
Gruss ![]()
Druck Dir doch das Foto vom Sockel aus da wirds für den Adam wohl keine 100 verschiedene geben....Ich denke Dein Händler will sich nur drücken....
Gruss ![]()
Ja Kompliment ![]()
Tolle Arbeit ![]()
Gruss ![]()
Ich denke wenn Du den mal ein wenig gefahren hast bist Du schon auf der Suche nach einem "S" mit Unfallschaden ![]()
![]()
Hallo,
In der Anleitung steht ja zumindest dass alle Benzinsorten gefahren werden können und das normale Super empfohlen ist zumindest für meinen Motor....
Ich tanke jetzt seit einiger Zeit schon Aral Ultimate und kann bis jetzt nur positives berichten....
Es geht ja auch um die Zusatzstoffe die da drin sein sollen um den Motor vor Ablagerungen zu schützen...
Da ich häufig oder fast überwiegend nur Kurzstrecken fahre habe ich das für mich als die beste Lösung gesehen....Wenns dann mal auf die AB geht und ich auch mal Stoff gebe fühle ich mich auf der sicheren Seite und der Aufpreis zum normalen Sprit ist es mir wert...Mehr kann ich sowieso nicht machen...
Warum sollte das dann nicht auch für den Turbo-Motor gut sein ?
Bin mal auf die Meinung unserer Fachmänner gespannt...
Gruss ![]()
Sorry muss meine Brille mal putzen
Durch die Spiegelung an der Heckscheibe hab ich auf den ersten Blick gedacht Du hättest den "S"-Spoiler auf dem Dach montiert
Beim Zoomen hab ich den normalen dann erkannt....
Ich finde gerade bei dieser Farbkombi mit rotem Dach und dem coolen Silbergrau ist das Opc-Paket unbedingt notwendig....
Jetzt hast Du noch coole 18Zoll drauf und Spurplatten in der Planung
Wenn jetzt noch 4 Federn mit etwas Tiefgang dazukommen ist das der perfekte Adam und Deine Frau kann sich glücklich schätzen ![]()
Gruss ![]()
Toll und 150PS hast Du jetzt auch.. ![]()
![]()
![]()
Ja habe die auch bei mir verbaut und bin durchs Mitlesen hier darauf gekommen...Möchte die Originalen jetzt auch nicht mehr haben....
Hätte auch nicht gedacht dass so ein paar einfache Birnen so viel ausmachen ![]()
![]()
Dein Auto is dreckig
Nein echt super dass das alles so gut und reibungslos geklappt hat ![]()
Wegen der Tür würd ich trotzdem mal hinfahren....Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache und Du kannst das ja ruhig verlangen...
Wenn Du sonst zufrieden bist sind wir es auch ![]()
![]()
Gruss ![]()