Nee Nee nur Spass ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Der "Schleichmodus" ist das Problem
Lauf Adam lauf..... 
Ich hab nur 4,5km zur Arbeit auch nur Ortschaft und im Winter werde ich wohl auch jetzt an die 7l kommen wegen Sitz-,Lenkrad-,Heckscheiben- und überhaupt Heizung an...
Wichtig ist nur ein Mal wöchentlich ein angemessener Umweg oder mal ein Stück Autobahn spätestens alle 2 Wochen...
Ein halber Liter mehr oder weniger ist mir auch egal..hauptsache der Ofen ist schön geheizt

Gruss

-
Stimmt ; beide Gläser sind halt seltsam....
-
Die Mandarine ist im Umkreis von 2m mit Sprengfallen gesichert und hermetisch abgeriegelt. .

-
Klar könnte schon passieren aber bei mir war noch nichts feststellbar....und glaub mir das merke ich sofort...

-
Gut dann ist es ja erwiesen.....Danny hat Recht und die von Fischli48 bestimmt kaputt....wobei wenn beide miteinander ausfallen
Sicherung ? 
-
Ja schon wenn man bedenkt dass in der Basis ja wirklich fast nix drin ist....
Ich könnte mir das gut vorstellen ist ja schon was zu sparen am Wegfall der Spiegelheizung.... -
Ich hab sie ja jetzt schon einen Winter benutzt und kann da aber absolut nichts feststellen....Ich mache sie auch wirklich nur drauf wenn die entsprechenden Temperaturen gemeldet werden...
Eine ähnliche Abdeckung hatte ich schon in meinem Winter-Micra da kam auch nie was rein.....
Ich werfe auch das Innenband zum Zusammenklicken nur so ins Auto das ist mir zu umständlich weil die Abdeckung ja durch die Spiegel und die Türklemmung eigentlich schon bombenfest hält....Gruss

-
Vielleicht nicht in der absoluten Basisversion ohne Alles da könnte ich mir das vorstellen......

-
Jawoll sofort her damit