Heute hab ich meiner Mandarine zum Einjährigen das volle Pflegeprogramm mit Volltanken gegönnt ![]()
Wetter war ja gut und frische Luft schadet nicht....
Gruss ![]()
Heute hab ich meiner Mandarine zum Einjährigen das volle Pflegeprogramm mit Volltanken gegönnt ![]()
Wetter war ja gut und frische Luft schadet nicht....
Gruss ![]()
Bin 100% Deiner Meinung...was Du noch vergessen hast ist das schnelle und gute sauber halten wegen der Radkappen....
Gruss ![]()
Wenn man ein Auto tritt gibts meistens Dellen...... ![]()
Fairerweise muss man aber auch sagen wenn man für ein neues Auto Geld bezahlt hat und es Klapper-oder Quietschgeräusche gibt ist es aber gutes Recht dieses zu monieren ,erst Recht wenn das Vorgängerfahrzeug (16 Jahre alter C-Corsa) weder Klapper-,Quietsch- noch Antennengeräusche hatte....
Mag sein dass das nicht jeder Werkstatt passt ;ist aber das tägliche Geschäft und in jeder Firma so....
Man macht ja auch die Inspektionen beim Vertragshändler bewusst wegen Garantie und Sicherheit und nimmt diesen Mehrpreis ja auch in Kauf...
Gruss ![]()
Vielleicht empfinden die Meisten die Windgeräusche nicht als störend oder nehmen sie überhaupt nicht wahr....
Beim Adam meiner Frau wars jedenfalls nicht zu überhören; Sie fährt auch jeden Tag Autobahn.....
Die Aussage ist nicht richtig..Und woher die Weissheit stammt ? Ganz einfach von meinem Opel-Händler da wir unter Anderem diese Geräusche moniert haben und dieser direkt das Antennenproblem angesprochen hat..
Wir haben kein Faltdach und meine Frau auch kein OpC-Paket welches die Geräusche auch nicht hat weil die Windverwirbelungen über den Spoiler hinweggehen......
Es ist also Tatsache dass das so ist da die Geräusche bei meiner Frau am Adam jetzt beseitigt wurden mit dem Tausch der Antenne....
Gruss ![]()
Ich denke er wird......
Sieht schon top aus.... ![]()
Ist das nicht normal wenn man Lichtautomatik hat ?
Kann man doch einstellen übers Intellilink..
Bei meiner Frau am Adam geht beim Aufschliessen in der Dämmerung auch alles an...Hat Sie so eingestellt weil Sie in einer Tiefgarage parkt....
Tagfahrlicht bei Zündung wenns hell draussen ist....
Gruss ![]()
Achso ein "S"..... ![]()
![]()
![]()
Ui Ui das is natürlich schon wenig....Bei mir ist das auch etwas zurück gegangen ....von 560 km auf jetzt so 510-520km
Aber wie Du schon sagst...Der Adam ist zum fahren da und wenn er leer ist wird er wieder voll gemacht ![]()
![]()