Da bin ich ja voll neidig.....Hatte gestern einen Arbeitsunfall und 2 Knochen im Fuss gebrochen....mindestens 4 Wochen nicht Adam fahren und erst recht nicht waschen ![]()
![]()
Hoffentlich ist die Mandarine nicht beleidigt.... ![]()
Gruss an alle ![]()
Da bin ich ja voll neidig.....Hatte gestern einen Arbeitsunfall und 2 Knochen im Fuss gebrochen....mindestens 4 Wochen nicht Adam fahren und erst recht nicht waschen ![]()
![]()
Hoffentlich ist die Mandarine nicht beleidigt.... ![]()
Gruss an alle ![]()
Hallo,
Ich habs auch drin und nicht aktiviert....Finde es auch unnötig bis auf die Unfallmeldung das finde ich super...Aber nur dafür zu aktivieren ist für mich auch Sinnfrei.....
Heute wo jeder ein Handy hat bekommt man ja seine Infos auch so....
Gruss
Also live hab ich noch keinen gesehen der mir garnicht gefallen hat...Natürlich einige die ich in der entsprechenden Farbkombi nicht kaufen würde aber das ist ja Geschmackssache......
Mir gefallen grundsätzlich nur 17 oder 18 zoll am Adam das kann ich sagen ....
Ich denke die Farbe ist ja der Hauptkritikpunkt auf den Du ansprichst...
Ich finde es gut dass es so viele Kombinationen gibt und für jeden ist dann was dabei was gefällt.....
Gruss ![]()
Ich muss Auswandern..... ![]()
Neee das kann wohl nicht sein.....Ich mach einfach mal wieder Luft drauf und warte ab.....Wenn nicht muss mein Händler im Frühjahr nach den Ventilen schauen....Mehr kanns ja nicht sein...
Gruss
Übrigens hattet ihr das schon mal dass beim Lagern über Winter die Reifen Luft verloren hatten ?
Bei mir sind 2 Reifen platt obwohl keine Schäden dran sind oder vorher als sie noch montiert waren was war.....
Ist definitiv seit sie im Keller liegen ![]()
Hui....das wär was für mich ![]()
Leider hat bei uns die Waschbox Sonntags zu..... ![]()
Gruss ![]()
Und damit die guten Sommeralus nicht in Tüten in der Ecke rumliegen habe ich mir gestern mal was schönes gegönnt und aufgebaut ![]()
Und genau darum finde ich diese Versuche so total unnötig....
Warum Probleme schaffen wo (noch) keine sind ?
Ich hätte auch keine Lust mit 4l Sprit in einen Autobahnstau zu kommen und dann noch als Depp da zu stehen....
Wenn wir grössere Fahrten gemacht haben sind wir immer bei 100km Restweite von der Bahn runter,volltanken und wieder weiter dann kann passieren was will......
Aber ist ja alles Ansichtssache nur beim Sprit hab ich keinen Bock auf Risiko....
Heute hat jeder ein Handy und jedes Navi zeigt Tankstellen an...
Gruss ![]()