Beiträge von MandarinAdam

Ja warum auch nicht......Es läuft immer wieder drauf hinaus dass es eine Geschmacksfrage ist und bleibt....Mandarin mit weissem Dach sieht nett aus ist aber absolut keine Option für mich.....
    Ich denke wenn die ersten neuen Farben mal raus sind werden wir schon hier welche sehen dann können wir ja loslegen mit unserer Meinungsäusserung... :m0007::m0006:

Gruss :m0023:

Hallo,
    Wann Du einen Sportendschalldämpfer anbaust (oder anbauen lässt) ist total egal...
    Siehs mal so...je schneller Du das machst umso neuer bleibt Dein Originaler :thumbsup:
    Den würde ich auf jeden Fall aufheben weils ein Originalteil ist und von der Qualität her wohl am besten ist.....
    Wenn Du den dann auch noch bei Deinem Opel-Händler montieren lässt hast Du auch keine Garantieprobleme wenn mal was an der restlichen Anlage ist....
    Zu befürchten hast Du überhaupt nichts ob da nun ein Originaler oder ein Sportendtopf hängt ist Deinem Adam egal...
    Die Lebensdauer hängt vom verbauten Material ab ob nun normaler Stahlendtopf oder Edelstahl...kommt auch drauf an was Du ausgeben willst....
    Hinzu kommt noch Fahrprofil ( Viel Kurzstrecke viel Kondenswasser schneller verrostet oder Langstrecke immer schön heiss und trocken=längere Lebensdauer)

Gruss

Das sieht dann bei den Kalkuliergöttern in ihren Tabellen vielleicht gut aus aber so wird langsam dem Adam halt das genommen was ihn ausmacht....Vielfältigkeit
    Es gibt ja schon noch genügend Möglichkeiten aber wenn hier schon der eine oder andere überlegt von einer Bestellung abzusehen weils die gewünschte Farbe oder Ausstattung nicht mehr gibt ist das bedenklich und schade....

Gruss :m0023:

Stabil sind sie bestimmt nur für mich aus optischen Gründen schon überhaupt keine Alternative....

Dann lieber das Handy unsichtbar in der Mittelarmlehne und über BT gekoppelt...

Kommt natürlich auch immer auf die Notwendigkeit an das geb ich zu; wer viel im Auto unterwegs ist vertretbar....

Bei mir geht die Welt nicht unter wenn es nicht gekoppelt ist und ich dann zurückrufe falls ich es nicht gehört habe :m0007:

Das mit den Kosten stimmt so nicht...Einerseits heisst es Updates kostenlos solange Garantie da ist....andererorts wird es als Service bei einer Inspektion mitgemacht....im dritten Fall kostet es Geld...
    Das Problem an den Updates ist dass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden können und eventuelle Schäden oder Änderungen vorher nicht beschrieben werden können...
    Ausserdem kann immer nur ein Update nach dem anderen aufgespielt werden was zb. bei 3 Aktualisierungen einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann...
    Mein Rat ist einfach immer auf dem neuesten Stand zu bleiben oder gleich auf ein Ersatzgerät auszuweichen welches das Intellilink ersetzt...
    Bei so massiven Problemen wird auch der Händler irgendwann das Handtuch werfen und man steht alleine da....
    Selbst ein kompletter Austausch kann nicht unbedingt Änderung bringen weil oft dann ein Ersatzgerät und kein Neugerät verbaut wird um Kosten zu sparen....
    Darum mein Rat wenns nicht geht Strich drunter und umrüsten...

Gruss

Danke das werde ich am Montag machen da muss der Adam meiner Frau hin...Irgendwas vibriert und rappelt von vorne wenn er kalt ist; hört sich an wie ein lockeres Blech....
    Bei der Gelegenheit frag ich grad nach...

Gruss

Hallo @'All.......
    Danke für die Genesungswünsche :m0003::m0011:
    Ich denke mal 4 Wochen werden nicht reichen bis ich wieder fahren kann aber zwischendurch fährt meine Frau mal damit die Mandarine nicht so alleine rumsteht....
    Wenns jetzt Sommer wäre dann würde ich wahrscheinlich ernsthaft am Rad drehen aber so wirds schon auszuhalten sein :m0006:
    Gruss