Ja zu Hause würd ich ausflippen......
Es geht nichts über gesunde Vorfreude ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Mich würde da nix aufhalten.....Spionieren gehen müsste ich auf jeden Fall...

-
Ich sag ja Geschmackssache....alles gut
War nur meine Meinung.. . Ich mag halt bunte Farben lieber
-
Mir gefallen die Felgen nicht so gut weil mir die Speichen zu fein sind und ich finde dass das zu viel schwarz am Adam ist...
Die Felgen von Black Betty gefallen mir da besser weil die Speichen etwas grösser sind....
Man muss natürlich auch das ganze Auto sehen und wahrscheinlich gibt das auch ein anderes Bild wenn man direkt nebendran steht aber ich finde in silber wäre es vielleicht besser gewesen als Farbakzent.....
Hast Du schon mal drüber nachgedacht am Adam vielleicht mit Folie was zu machen um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen ? oder stehst Du auf den "Black look"?Gruss

-
Genau diese App hab ich mir auch runter geladen .....Tip hier ausm Forum
Und sogar ich komme damit klar...Ist wirklich einfach...Das sollte klappen
-
Na dann her mit dem Bild.....

-
Coole Sache....

Habe Dich und Deine Kommentare schon ein wenig vermisst.....
Hoffe Du bist mit Deinem Adam noch zufrieden
Gruss

-
-
-
Gut das kommt dann wohl auf die Waschbox an.....Meine ist von der Lanze und den Bürsten her in gutem Zustand und die Bürste steht ja immer in einem Behälter mit klarem Wasser....Die Waschlanze hat einen gleichmässigen breiten Strahl und selbst ohne Druck kann man da halt gut seine Lappen nass machen.....
Im Nachbarort ist das Negativbeispiel....Uralt und seit dem Aufbau nie mal Bürsten oder Lanzen getauscht und obendrein noch ein Geldfresser....
Da fahr ich nur mal zwischendurch zum Sauger weil der ordentlich zieht....Gruss