Beiträge von MandarinAdam

@Adam ES

Ich hatte jetzt nur schnell auf die Anzeige im Bericht geklickt und mir die Lampe nicht so genau angesehen....
    Du hast auf jeden Fall Recht dass es eine Zweifadenglühlampe sein muss ;ich hatte nämlich auch zuerst falsche gekauft die dann zum Glück als Kennzeichenleuchten bei mir enden konnten.... :thumbup:
    Die TFL-Birne ist auch viel dicker und schaltet wie Du sagst bei Licht um in 5w Standlicht....
    Wer nach den genauen Bezeichnungen im vorherigen Tread geht macht absolut nichts falsch......
    Ich hab meine auch bei Amazon gekauft und die sind auch genauso blau wie die Abgebildete Birne.....
    Ich würde nach der Werksbezeichnung gehen und dann passt das auch...

Gruss :m0023:

Tja Leute ,trotz Eiseskälte beneide ich Euch echt......würde auch gerne noch einen Waschgang absolvieren aber das wird dieses Jahr definitiv nichts mehr....Kann weder Mandarine fahren noch putzen :m0029:
    ....nur wenn sie Easytronic hätte dann würde es gehen.....
    Da eine Waschanlage für mich nicht in Frage kommt bleibt sie halt vorerst schmutzig....Ist ja genug Wachs drauf vom Sommer das wird sie schon abkönnen :m0007:

So halte ich mich mit Eueren Berichten bei Laune und putzt für mich mit :m0006:

Ich hab auch vorne komplett alle Birnen getauscht incl. der chrombedampften Blinker damit der orangene Schimmer weg ist....
    Die Kennzeichenbeleuchtung hinten hab ich auch gegen weisse geändert...sieht einfach besser aus und kostet nicht die Welt.... :m0007::m0006:

Abgesehen von den ersten Tuninganfängen mit Bosal,Remus oder Bonini-Sportendtöpfen :thumbsup: hab ich bis jetzt auch nur Bastuck-Edelstahlanlagen gefahren....Entweder nur die Endtöpfe oder Komplett ;einmal sogar mit MSD-Ersatzrohr (aber nur 2Wochen sonst hätte ich zu Hause ausziehen müssen :m0008: )
    Kann nur sagen dass ich sehr zufrieden war...Wie die Neueren heute sind kann ich nicht mehr beurteilen hab schon ne Zeitlang keine mehr gehabt....Heute würde ich das Geld wohl nicht mehr dafür ausgeben weils mir bei 100PS eigentlich mehr auf die Optik ankommt da reicht dann auch ein günstigerer.....

Was ich im Allgemeinen so komisch finde ist dass diese Probleme nur vereinzelt auftreten....Wenn es ein genereller Fehler wäre müsste das ja jeder haben.....
    Ich hatte jetzt auch nur dieses Verbindungsproblem welches ja durch die richtige Anleitung beseitigt wurde...
    Ich hoffe Dein Fehler wird auch gefunden...