Meinst Du diese Polsterung ?,oder die gleiche die Du hast in schwarz ?
https://www.ebay.de/itm/274940148194?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst Du diese Polsterung ?,oder die gleiche die Du hast in schwarz ?
https://www.ebay.de/itm/274940148194?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Immer wieder schön anzuschauen
Ich liebe saubere Adams,wenn sie dann noch so glänzen wie Bobby ist es perfekt
Gruß
Hallo und frohe Ostern
Die Sonne scheint,die Rasenmäher surren in der Nachbarschaft und Mystic hat seine große Innen-und Außenreinigung mit Lederpflege,Ceramic-Detailer ,Innenradkastensäuberung und Reifenwechsel bekommen
Jetzt kanns endlich losgehen mit dem schönen Wetter....
Das Fahren macht wieder mehr Spaß als mit diesen Wintertrennscheiben und besser aussehen tuts auch noch
Nächste Woche noch die große Lilac-Aktion,da muß ich die Bremstrommeln wieder streichen; aaaaber den bekomme ich auch wieder hin
Gruß und schöne Feiertage....
Fahr zu ACR oder einem Car-Hifi Händler und laß den den Stecker bestellen,dann ist es auch garantiert der Richtige..
Gruß
Du brauchst den fahrzeugspezifischen Adapter für die Lenkradfernbedienung vom Adam....
Mit normalem Iso-Adapter geht das nicht.....
Gruß
Finger weg wegen diesen echt dummen Gespräch....
Ich würde auf ein Intellilink an Deiner Stelle nicht verzichten und ein Auto klackert nicht oder macht sonstige Störgeräusche....
Alleine schon Freisprechanlage / Antennenempfang würde mir schon reichen um auf den Hacken kehrt zu machen....
Am Besten suchst Du weiter....
Du darfst auch den Sauger nicht direkt mit dem Turbo vergleichen das sind zwei völlig andere Motoren und im Verhältnis zum Turbo ist jeder Sauger in den unteren Drehzahlen unterlegen...
Gruß
Hi Gerald
das Doofe ist halt daß Du schon die Prüfgebühr dort bezahlt hast und ja eigentlich nur dort auch die Nachuntersuchung machen kannst...
Ich würd den auch gut heiß fahren und wieder dort hin....
Gruß
Beim Adam gibt es grundsätzlich keinen Zahnriemen nur Kette was aber leider nicht heißt daß das ganze wartungsfrei ist... .
Bei der heutigen Qualität,dicke von Steuerketten und Gleitschienen aus Plastik kann es schon mal sein daß was gewechselt werden muß ,bei Opel ca.1200€
Gruß
Das dachte ich zuerst auch.. .Das ist eine Lichtspiegelung
Der Unterschied besteht nur am Sitz des Ventils..
Gruß