Nee laß mal....ich hatte so ein Ding mal zwei Wochen als Leihwagen
Aber war ja auch nicht böse gemeint,muß ja jeder wissen....ich brauch das nicht nochmal
Es geht ja um ein viel schöneres Auto...den Adam
Gruß
Nee laß mal....ich hatte so ein Ding mal zwei Wochen als Leihwagen
Aber war ja auch nicht böse gemeint,muß ja jeder wissen....ich brauch das nicht nochmal
Es geht ja um ein viel schöneres Auto...den Adam
Gruß
Hier hätte ich ein schönes Fahrzeug in Wunschfarbe mit Wunschausstattung und gutem Preis/Leistungsverhältnis,zwar etwas teuerer aber Privat also VB und den Smart würde ich wegschaffen das ist ja kein Auto sondern eine Gehhilfe
Gruß
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Opel Adam 1.4 Turbo S
Erstzulassung: 03/2018 Kilometerstand: 49.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 14.300 €
https://link.mobile.de/iYje1ahYFc2e9ucq8
Hilfe der Link geht schon wieder nicht
Ja das kommt dann auf den Tüv-Prüfer an wie der drauf ist....
Haben die so eine niedrige ET-Zahl ?
Das wird dann halt auf Grund der Heckform eng am unteren Teil der Schürze,da steht sonst das Rad ziemlich raus....
Ist zwar bei Serienfelgen mit 18er oder 20er Platten auch nicht anders aber so ist nunmal der Amtsschimmel und die Hersteller der Felgen gehen da auf Nummer sicher...
Ich würde mir jedenfalls diese häßlichen " Abdecker" nicht ans Auto kleben oder spätestens wenn ich dort vom Hof reite in die Tonne drücken....
Wenn sie eingetragen sind und die Teile nicht erwähnt juckts ja auch nachher keinen mehr....
Gruß
Hallo
Damit ist wohl der Rocks gemeint..
Gruß
@crash
Das sind aber keine Originalen Matten vom Adam,die sehen ein wenig anders aus
So zb.
https://www.ebay.de/itm/204255137253?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Virtuelles Oster-Adam-Treffen 2023
wer kommt noch... ? (einfach den Post kopieren und mit eurem Smiley ergänzen)
Gruß
.....da waren sie wieder meine Computerprobleme
@crash
Ich kann mir nur vorstellen daß vielleicht die Buchse defekt ist.Wenn Dein USB-Stick richtig formatiert wurde und die Musikdateien korrekt vorhanden sind erkennt das Intellilink direkt die externe Quelle und Du kannst sie anwählen...
Beim Handy müssen ja einige Einstellungen gemacht werden damit das funktioniert aber damit kenne ich mich nicht so gut aus....
Gruß
Ja das war ja nur als Beispiel gedacht...Ich finde Deine jetzige Ausstattung von der Qualität her besser.
Es gab ja auch eine schwarze Lederausstattung für den Adam,wäre die nichts für Dich ?
Die gibts ja öfter mal in Ebay oder den Kleinanzeigen.
Gruß