Mich würde da nix aufhalten.....Spionieren gehen müsste ich auf jeden Fall... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich sag ja Geschmackssache....alles gut
War nur meine Meinung.. . Ich mag halt bunte Farben lieber
-
Mir gefallen die Felgen nicht so gut weil mir die Speichen zu fein sind und ich finde dass das zu viel schwarz am Adam ist...
Die Felgen von Black Betty gefallen mir da besser weil die Speichen etwas grösser sind....
Man muss natürlich auch das ganze Auto sehen und wahrscheinlich gibt das auch ein anderes Bild wenn man direkt nebendran steht aber ich finde in silber wäre es vielleicht besser gewesen als Farbakzent.....
Hast Du schon mal drüber nachgedacht am Adam vielleicht mit Folie was zu machen um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen ? oder stehst Du auf den "Black look"?Gruss

-
Genau diese App hab ich mir auch runter geladen .....Tip hier ausm Forum
Und sogar ich komme damit klar...Ist wirklich einfach...Das sollte klappen
-
Na dann her mit dem Bild.....

-
Coole Sache....

Habe Dich und Deine Kommentare schon ein wenig vermisst.....
Hoffe Du bist mit Deinem Adam noch zufrieden
Gruss

-
-
-
Gut das kommt dann wohl auf die Waschbox an.....Meine ist von der Lanze und den Bürsten her in gutem Zustand und die Bürste steht ja immer in einem Behälter mit klarem Wasser....Die Waschlanze hat einen gleichmässigen breiten Strahl und selbst ohne Druck kann man da halt gut seine Lappen nass machen.....
Im Nachbarort ist das Negativbeispiel....Uralt und seit dem Aufbau nie mal Bürsten oder Lanzen getauscht und obendrein noch ein Geldfresser....
Da fahr ich nur mal zwischendurch zum Sauger weil der ordentlich zieht....Gruss
-
Ja vielleicht ein bissel unterschiedlich...das mit den Hologrammen steht ausser Frage das lässt sich so nicht vermeiden...Ich erkenne den Zustand meiner Wachsschicht immer schon wenn der Schaum in der Box abperlt....
Bei den Felgen benutze ich überhaupt keinen Felgenreiniger weil bei mir da der Dampfstrahler mit Reiniger und klarem Wasser ausreicht...den Rest macht das Mikrofasertuch..
Wenn die Hologramme zuviel werden lass ich ihn alle 2 oder 3 Jahre mal mit der Maschine professionell aufpolieren aber 1. sieht man das gerade bei meiner Unilackfarbe nicht so stark und 2. reicht mir da mein Pflegeprogramm weil mein Adam ganzjährig draussen steht und gewisse Umwelteinflüsse sich einfach nicht vermeiden lassen....
Im Sommer wasche ich mindestens ein mal in der Woche und alle 3 Wochen Wachs oder Detailer drauf und er sieht immer besser als neu aus....