Beiträge von MandarinAdam
-
-
Memphis hatte ja die Streifen auch drauf und nachdem sie entfernt wurden sieht sein Auto jetzt wirklich besser aus...natürlich meine Meinung..(ausserdem leichter zu polieren oder wachsen
)daher mein Gedankengang....
Ich stell mir Deinen Adam halt jetzt so ohne die Streifen mit folierten schwarzen Chromleisten an der Tür und den Fenstern vor und kann nur sagen.....lecker lecker
-
Kein Thema jedem wie's gefällt

-
der glänzt da im Licht

Das Glanzschwarz sieht super aus 
Ich glaub ich würde die Streifen auf der Haube noch entfernen....
Gell @memphis17 ?

-
Ja mich auch.....selbst bei einer gewöhnlichen Jeans kanns ja im Sommer schon zu Verfärbungen kommen... Ich finde Weiss im Innenraum auch cool aber würde das nie und nimmer bestellen oder kaufen und das obwohl mein Adam ja wirklich peniebelst gepflegt wird...
Irgendwann wirds halt dunkler und es gibt nix schlimmeres wie alterndes oder versifftes weiss.. Das Schlimme daran ist noch wie bei Stossdämpfern dass das ein schleichender Prozess ist der einem so direkt nicht auffällt nur wenn man dann einen ganz Neuen sieht oder fährt....Gruss

-
Super cool

Da bin ich auf die Bilder gespannt weil mir Dein Adam eh gut gefällt....die Farbe ist einfach klasse
Gruss

-
Hast Du deine Felgen schon los bekommen ?
-
Ja das finde ich auch....jeder kann ja seine Meinung äussern das heisst ja nicht dass der Adam hässlich ist er ist einfach nur anders und so wie er seinem Besitzer gefällt....und das ist ja das Wichtigste

-
ich auch

-
Ja zu Hause würd ich ausflippen......
Es geht nichts über gesunde Vorfreude