Beiträge von MandarinAdam

Gut wenn man fast Mitte November bestellt muss man sich auch hinten anstellen....
    Ich hab meine Winterreifen immer Anfang bis spätestens 2.Woche Oktober montiert um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen....Wenn ich neue Winterreifen brauche kaufe ich die im August/September da gibts null Probleme...
    Letztes Jahr war halt die Ausnahme wegen dem Autokauf da hab ich sie bei Opel bestellt weil sie dort grad montiert wurden und das RDKS resettet werden sollte....Dass das dann so lange gedauert hat hätte ich nicht geglaubt....

@Herr Maulwurf

Findest Du echt dass die zu gelblich sind ? Ich hab die Night-Vision auch drin und meine TFL-Birne auch getauscht...Ich finde das schon weiss und kein Vergleich zu vorher....Vor allem ist das bei mir schön gleichmässig und ohne Farbunterschied...
    Die Lichtausbeute finde ich auch in Ordnung...Klar mehr geht immer aber ich finde das jetzt nicht unterdimensioniert...

Gruss :m0023:

Das mit den Winterreifen haben die glaub ich jedes Jahr :S
    Ich hatte meinen Anfang November 2016 gekauft und einen neuen Komplettradsatz bestellt..( gewöhnliche Stahlfelgen 15zoll mit Radkappen)
    In der 2. oder 3.Dezemberwoche wurden sie dann endlich geliefert....Engpass hiess es...Hatte Glück dass kein Schnee war und meine Alus nicht durch Salz beschädigt wurden....
    Bei einem Unfall ist das bestimmt witzig da heissts dann wahrscheinlich man hätte die Kiste stehen lassen müssen und zu Fuss zur Arbeit gehen sollen... <X

Aber so Matten oder Zubehör ist spätestens in 3 Tagen da....

Gruss :thumbup:

:m0008: @Avalon

Das hast Du jetzt wohl falsch verstanden... :m0011:
    In anderen Foren werden Leute verbal angegriffen wenn sie ihre Meinung äussern oder mit Vorschlägen über Userfahrzeuge aufwarten....
    Das meinte ich mit Kindergarten... :m0004:

Ich denke wir sollten es auch jetzt dabei belassen und ein imaginäres Internetbierchen trinken und den Tread nicht weiter belagern bevors Ärger gibt :m0004::m0004::m0002::m0004:

In diesem Sinne alles gut :m0023:
    :m0028:

Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage dass ich mit denen Leuten mit denen ich hier Kontakt habe garantiert nicht falsch verstanden werde....
    Ich werde hier in keiner Form irgend ein Fahrzeug kritisieren oder verurteilen nur weils nicht meinen Geschmack trifft...

Wenn jemandem Mandarinorange nicht gefällt kann ich genauso gut damit leben und würde das ebenfalls nicht als persönlichen Angriff sehen...

Gott sei Dank gehts hier nicht so ab wie in anderen bekannten Foren sonst hätte ich mich schon lange wieder verabschiedet...
    Ich denke aus dem Kindergarten sind wir alle raus.....

Ich denke bigdaddy hat das was ich mit den Streifen gesagt habe schon richtig verstanden und aufgefasst da mach ich mir keine Sorgen :m0004:

Gruss :m0023: