Beiträge von MandarinAdam

@Chrisn

Fehlt nur ein 6.ter Gang :m0008:
    165 auf der Geraden is ein bissel mau.... :m0008:
    Der geht ab wie die Wutz und der Klang müsste Vorschrift sein :m0007::m0006:

Ich sag ja immer 4 Zylinder Saugmotor mit Einzeldrossel und keine Luftpumpe....
    Leistung durch Drehzahl :m0011::m0011:
    Mein absolutes Traumauto BMW M3 E30 DTM..... :m0003::m0028:

Gruss :m0023:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte ab 1.11 :m0003::m0003:

Ja das PDC im Adam hinten ist schon mit Vorsicht zu geniessen und nicht so gut und zuverlässig wie das was ich im Cabrio hatte..( und das war 18Jahre alt :rolleyes2: )
    Beim Rückwärtsfahren auf meinen Parkplatz kommt auch manchmal ein Dauerton auch wenn ich noch gut 50cm von einem seitlichen Wasserrohr am Haus weg bin.....
    Was mich am meisten nervt ist dass man am Radio nix machen kann wenn der Piepser aktiv ist...( gut wenn man das optische abschaltet müsste es ja gehen)
    Ich stelle mein Auto immer nur mit Rückwärtsgang ab und wenn ich dann den Wagen starte und das Radio geht an muss ich zuerst den Gang rausmachen um zb leiser zu stellen....
    Das doofe daran ist mal geht das Radio an beim Anlassen und mal nicht....Da bin ich auch noch nicht so ganz dahinter gestiegen.. :gruebel:
    Ich glaube wenn ich das Radio bei noch laufendem Fahrzeug aus mache bleibt es dann beim Starten später aus....
    Tja die Technik....... :totlachen::totlachen:

Gruss :thumbup:

Ich bleib dabei.....sind jederzeit zu empfehlen und der Mehrpreis zu anderen Herstellern ist gerechtfertigt alleine schon wegen der Felgen....
    Ich werde sie auf jeden Fall montieren wenn es soweit ist....Hinten hab ich mir wegen Trommeln ja gespart :m0007::m0006:

Gruss :m0023: