So siehts aus..... ![]()
( in etwa....) ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Danke der Nachfrage
So weit so gut....dauert halt noch ein bissel aber keine Schmerzen....denke mal noch so 3 oder 4 Wochen dann gehts wieder
Dann is der Winter ja schon bald vorbei
Heute seit 22.11 erstmalig wieder in der Mandarine gesessen; zwar nur Beifahrersitz aber immerhin....
Die is mal schmutzig

Ich glaub sie vermisst ihr Herrchen

Gruss

-
Top Arbeit

-
550€ is natürlich eine Ansage....
Gut für die Schweiz wohl normal....
Meine Frau hatte mit ihrem Adam ne grosse Inspektion mit Klimaservice und neuen Wintergummifussmatten für rund 380 €....und auf Kulanz noch einen neuen Klimakompressor bekommen weil der alte undicht war......
Wir sind voll des Lobes.....
Gruss

-
Aber musst doch zugeben dass die Fussmatte eigentlich zum Abstellen reichen sollte oder ?

Und Ja das Auto ist total geil

-
Mich stört das nicht weil ich 3 Spiegel hab und mich die Dreck und Wasserspuren stören
Da mein Auto von April bis November eh jede Woche mindestens 1 Mal gewaschen wird und ich nicht so viel fahre fällt das eh nicht auf....
Hab schon den Glasstopfen hier liegen...Im Frühjahr wenn ich wieder fit bin und es das Wetter zulässt fliegt der eh ganz raus...
-
Bei mir kommt sogar bei der Inspektion noch ein Intellilinkupdate dazu wenn verfügbar und das rechne ich meinem Händler hoch an....
Wie schon erwähnt bekomme ich immer einen kostenlosen Leihwagen ( gut tanken muss ich das ist für mich mehr als ok)
und was das Wichtigste ist mein Adam ist immer auf dem neuesten Stand....Wenn wirklich mal was ausser der Reihe sein sollte hab ich einen kompetenten Ansprechpartner und nach Garantieablauf hat er immer noch die Möglichkeit mit Kulanz oder eine andere Lösung....
Solange die Kirche im Dorf bleibt und ich faire Inspektionspreise bekomme...( vielleicht 15€ teuerer als wenn ich das Öl selber besorgen würde) gibt es für mich keinen Grund in die freie Werkstatt zu fahren.....
Selbst nach 5 Jahren gibt es dort extra Inspektionskomplettpreise für ältere Autos..
Ich finde so lange das so gut klappt dürfen die Ihr Geld auf jeden Fall an mir verdienen...Gruss

-
Der Adam meiner Frau ist auch wieder in der Werkstatt wegen dieses Vibrationsgeräuschs von vorne rechts irgendwo....Am meisten hört man es wenn man Beschleunigt über 3000upm und wenn er kalt ist.....
Bei warmem Motor ist es besser und sobald man vom Gas geht direkt weg...Bin mal gespannt was raus kommt....
Gruss
-
aha das muss ich dann mal testen

-
So sollte das auch sein....Ist bei mir auch so....Darum lasse ich ja auch die Inspektionen dort machen auch wenn die Garantie mal abgelaufen ist ...