Jaja die Sonax-Mittelchen.... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Vielen Dank war aber absolut meine ehrliche Meinung.....
Und zur Langstreckentauglichkeit kann ich nur sagen absolut top

Hamburg 700km ,Ostfriesland 600km ohne Probleme,keinesfalls untermotorisiert (87PS !!) ,vollgepackt und dann 6.2l Verbrauch....
Der kleine Tank absolute Nebensache...macht man halt ein kurzes Päusschen und tankt wieder voll....
I love it

-
Huiuiui was habt Ihr USB-Notstand...
Warum braucht ihr eigentlich so viele USB ?
Ich hab in meinem Port den Stick mit Musik und im Anzünder ein Doppel-USB um im Notfall das Handy zu laden ohne auf meine Musik zu verzichten....
Was über BT nicht geht brauch ich nicht...
Ist reine Neugier weil ja hier einige Technikfreaks unterwegs sind...
Gruss

-
Ja da wurde irgendwas an der EDV oder am Programm Opelintern geändert und kein Mensch hat noch irgendwas gefunden.....(warum auch etwas lassen was Jahrzehnte problemlos funktioniert hat

)
Jedenfalls bin ich damals beinahe verzweifelt weggerannt das war echt nicht auszuhalten......Zur Entspannung hab ich mir dann die Adams im Autohaus angeschaut während der Suche und meine Stimmung wurde wieder schlagartig besser und der Blutdruck ging wieder runter...
Nachdem ich ja jetzt "meinen" Idealhändler gefunden habe ist Zeit für ein Gespräch mit dem Chef und ich werde bestens mit Getränken versorgt...
Was will man mehr.....Gruss

-
Ich möchte jetzt trotzdem noch was sagen was mir am Adam herausragend gefällt....
Ich habe ihn jetzt 1 Jahr und bin ihn immer noch nicht müde....
(das ging bei mir früher schneller...gekauft,was dran gemacht,gefahren,Lust auf was Neues....verkauft...)
Ich finde jeden Tag einen super geilen Innenraum vor der in Verarbeitung und Qualität keinem höherpreisigen Fahrzeug in irgend einer Form nachsteht....
Hergeben würde ich ihn nur für einen " S" vielleicht wirds ja irgendwann noch was; wenn nicht auch gut......
Mir gefällt es ihn zu fahren,hab einen super Händler also kompetente Betreuung und Mobilitätsgarantie, eine gute und günstige Vollkasko und wirklich keine nennenswerten Pannen.....
Kleinigkeiten konnten immer direkt zu meiner vollen Zufriedenheit kostenlos beseitigt werden....
Ich freue mich auf einige schöne Jahre mit ihm und dem Adam meiner Frau

-
Jepp da sind sie versteckt

-
Sehr cool;
ist eh schade dass das bei Opel nicht so öffentlich ist wie der ETK bei BMW wo man sich alles schön raussuchen und sogar über einen Händler daraus online bestellen kann ......
Was hab ich beim Händler gewartet bis der endlich meinen Lackstift rausgesucht hatte
ungelogen 30-40min waren das..... 
-
Noch als Anmerkung wenn Du wirklich 8-10000 € ausgeben willst dann keinen S um jeden Preis (wobei für das Geld findest Du wahrscheinlich noch keinen)
Ich meine 5000 oder 6000€ mehr ist ja schon eine Stange Geld.....
Mir gefällt der S auch definitiv am besten aber für mein Fahrprofil ist er mir zu schade und war mir halt zu teuer... -
Kein Problem dafür sind wir da

-
Darum mein Rat zum Händler zu fahren und aus dem Deutschlandweiten Pool was zu suchen....Und wenn es kein S sein muss einen 100 oder 115ps mit Top Ausstattung und neueres Baujahr....da hast Du dann mehr davon...