Obwohls ausser Mandarin-Orange und Sunny-Yellow ja fast nix schöneres gibt.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Stimmt hab ich auch noch nicht gesehen...obwohl ich während der Fahrt lieber im Innenraum komplett dunkel habe ausser das tolle Rot der Instrumentenbeleuchtung.....

-
Aber sowas von.....

-
Gott sei Dank hab ich auch darum in manchen Fällen noch nie Probleme gehabt...der Ton macht die Musik

-
In der heutigen Zeit von billig,billig und schnell ,schnell nicht mehr ganz so selbstverständlich....für mich allerdings schon....

-
Mittlerweile tanke ich seit meinem ersten Post hier im Tread ausschliesslich Aral Ultimate und bin sehr zufrieden mit Leistung und Laufkultur....
Da ich die Woche über fast nur Kurzstrecken fahre versuche ich das Bestmögliche für den Motor zu tun welches in Verbindung mit dem jährlichen Ölwechsel das Einzige ist was ich machen kann....
Bis jetzt dankt es mir mein Adam mit reibungsloser Funktion

-
So sehe ich das auch.....es ist immer eine Frage des Umgangstons und ab und an mal was in die Kaffeekasse wenn alles passt und es wird keine Probleme geben..

-
Zur Ausstattung hab ich ja noch garnix gesagt.
Sitzheizung und Lenkradheizung genial, Tempomat ,Lenkradfernbedienung,Freisprechanlage und Klimaautomatik da fühlt man sich voll in einer Luxuswelt
Und das in so einem kleinen Geschoss
-
Bin mal gespannt wann das Grün-Metallic im Konfigurator ist und welcher glückliche Mensch hier es zuerst bestellt

Auf die ersten Real-Bilder freue ich mich jetzt schon
-
Jaja die Sonax-Mittelchen....