Klar sind bestimmt Winterreifen....aber alles unter 17Zoll wäre für den Sommer nicht tragbar ![]()
![]()
![]()
Klar sind bestimmt Winterreifen....aber alles unter 17Zoll wäre für den Sommer nicht tragbar ![]()
![]()
![]()
Die Kombination hab ich auch noch nicht gesehen....
Da sieht man mal wie kleine Felgen den Adam abwerten....
Die Kombi ist jetzt nicht so meine Sache aber Hauptsache sie gefällt dem Besitzer ![]()
![]()
Oder der Punkt Frau in Werkstatt....
Hatten wir auch schon..... ![]()
Hast Du keinen anderen Opel-Händler in der näheren Umgebung ?
Klar das müsste gehen ist ja bei den Sitzen auch so dass die SHZ funktioniert bzw auch nachgerüstet werden kann...
Wenn das Lenkrad aufgepolstert wird weiss ich nicht aber der Sattler wird das ja beurteilen können.....
Ich denke Eva wird den aus 2 mach 1 Weg gehen der kommt am günstigsten und Sie hat das was sie eigentlich will....
![]()
![]()
Dann würde das bei mir ausfallen....gutes Aussehen hin oder her aber bei kalten Griffeln hört das Tuning auf.... ![]()
Ich würde mich bei Opel rückversichern ob sie gleich sind und dann vielleicht in einer Boschwerkstatt oder ähnlichem nachfragen wegen des Umbaus wenn der Sattler denn ausfällt.... ![]()
Gruss ![]()
Das sind schon andere Preise.... ![]()
![]()
Da fehlt noch der Dachspoiler... ![]()
Ich dachte bei dem Preis auch dass es billiger ist das Lenkrad zu reparieren wenns denn die Ersatzteile gibt....
Das teuerste ist ja der Airbag und der kann ja übernommen werden......zur Not auch die Tasten vom Originallenkrad
Ich würde auch mal nach dem Lenkradpreis bei Opel fragen entweder komplett schwarz oder mit rotem Rand....
Gruss ![]()