Beiträge von MandarinAdam
-
-
No Risk ,no Fun

Bei der Mandarine hats ja auch geklappt

-
-
Ok so kann man das natürlich auch sehen....
Bei ernsthafter Kaufabsicht wird sich da auch eine schnelle Lösung finden...
Nix für ungut....
Ich hoffe der TE findet eine Lösung oder ein anderes passendes Auto...Gruss

-
Ja aber bei einer Entfernung von 200km ist das wohl nicht mal spontan wenn Wetter ist zu machen.....
Aber mal im Ernst wer kauft ein Auto im Winter ohne Probefahrt oder mit dann montierten Sommerreifen?
Ich finde Ihr nehmt auch die Händler zu sehr in Schutz....Dieser hier hat bestimmt genug Kontakte und könnte mal einen Satz vom Astra oder was weiss ich was passt montieren.....Verkaufen will er ja schliesslich auch....
Auf jeden Fall stimme ich zu dass man nicht auf jede Email reagieren sollte aus Unternehmerischer Sicht weil oft halt auch nix dabei rumkommt....Nur wenn der TE anruft und einen Termin abmacht wäre das schon anders......
Aber andererseits der S ist bestimmt kein Ladenhüter und schnell verkauft und was ist da ein besseres Argument als fix und fertig montierte Winterreifen im Winter ?
Mir kann keiner erzählen dass der Händler auf diesen "hohen" Kosten sitzen bleibt....zumal es eine von wieviel? 5 Filialen einer Kette ist.......Gruss
-
Wenn Du hinfährst und zuerst den Kaufvertrag unterschreibst werden auch Winterreifen kein Problem sein......

Ich finde das auch blöde wenn ich im Winter ein Auto kaufen will und es sind noch nicht mal Winterreifen dabei geschweige denn montiert....
Ich würde fragen ob sie das Auto jetzt verkaufen wollen oder ob Du bis April oder Mai warten sollst
Womit wir wieder beim Opel-Händler in der Nähe wären......
Oft wird der Gebrauchtadam mit Allwetterreifen verkauft weil sich die Händler keinen Stress machen wollen ; aber wie schon erwähnt für mich keine Option.....
Für mich wäre dieses Thema jetzt schon erledigt weil es einfach genug Auswahl gibt und andere Händler auch schöne Adams haben.....Gruss
-
Mit rotem Dach lass ich mir noch gefallen ; trotzdem am Besten finde ich schwarz....
Die anderen Farben gehen gar nicht.....
Sogar Arden-Blau ne ansich coole Farbe entfacht bei mir da Schüttelfrost...

-
Kauf sie für das Geld... Anständige Winterreifen sind immer die bessere Lösung....Allwetter kannste vergessen wenn es richtig winterlich wird......
Gruss

-
Tja wir sind ein kompetentes und gut ausgestattetes Forum

-
Nein ich hab andere gefunden die mir vielleicht gefallen könnten aber mit identischen Daten...daher mein Interesse..vor allem könnte ich Reifen und Sensoren weiter verwenden....
Bin nur noch nicht sicher ob erst Fahrwerk und dann später die Felgen oder umgekehrt.....Ich tendiere aber mehr zu Fahrwerk weil die Hurricanes ja auch schön sind.....