das ist aber stramm...
Hätte ich jetzt nicht gedacht.....Bin mal auf die anderen Preise gespannt..... ![]()
Gruss ![]()
![]()
das ist aber stramm...
Hätte ich jetzt nicht gedacht.....Bin mal auf die anderen Preise gespannt..... ![]()
Gruss ![]()
![]()
Wird auch Zeit ![]()
![]()
Das kann ich gut verstehen ich würde auch weder am Radkasten was verändern noch irgendwelche hässlichen Kunststoffabdeckungen anbringen wollen....
Mit dem Seriensportfahrwerk hast Du aber gute Chancen denke ich mal.....
Hier fahren doch einige User mit anderen 18Zoll rum als Serie ich würde da mal ne Umfrage starten ![]()
![]()
![]()
Hallo....mit gelb hattest Du es wohl schon immer was ?
Damals war das echt grausam mit den Unifarben auf Blech oder Kunststoff ;ich hoffe mal das Thema ist nun Vergangenheit ![]()
Unilacke sind wohl immer noch anfälliger als Metallic aber mit der richtigen Pflege hab ich keine Bedenken......
Das werden zumindest wir beide schon zu verhindern wissen ![]()
![]()
Gruss ![]()
![]()
Das lass ich mir ja noch gefallen wenn man die unbedingt will.....
Aber für 129€ ? Da leg ich noch 21 € drauf und lass die hinteren Scheiben tönen ![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas zu hören regt mich immer auf.... ![]()
Vollkasko hin oder her aber so einen Einstand mit einem neuen Auto wünscht sich keiner......
Das ist ja schon extrem teuer....so viel würd ich nie im Leben ausgeben dafür....
Für Blinkerverkleidungen wohlgemerkt...ohne Blinker ![]()
![]()
Solche Preise kenne ich nur von den M-Teilen.... ![]()
Aber Danny wer schön sein will muss leiden gell ? ![]()
![]()
Klar ist ja Deine Sache; vielleicht kann man ja das Leder vom kaputten Lenkrad übernehmen ?
natürlich nur wenns noch top in Schuss ist ....obwohl die paar cm kosten bestimmt nicht die Welt...
Und bei der Gelegenheit ein bisschen aufpolstern dass es dicker wird sieht bestimmt auch gut aus..... ![]()
Fotos sind ja Pflicht wenns fertig ist das ist Dir aber schon klar oder ? ![]()
Gruss ![]()
Das ist verständlich da hätte ich auch keine Ruhe.... ![]()
Ein schönes Nach-Weihnachtsgeschenk ![]()
Gruss ![]()