Ja die Leuchten sind schnell getauscht und das Ergebnis auf jeden Fall viel besser als Serie ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich glaube dieses Konzept wäre bei uns hier auch überlebensfähig....Auto waschen wie früher zu Hause...

-
Nur 500m von zu Hause entfernt ein Waschpark ?
Das ist ja wie im Himmel
Voll die Traumwohnung
Gruss

-
Waschanlage ist auch für mich absolut tabu lieber lass ich ihn dann stehen.....
Die Waschbox ist natürlich auch nicht viel besser gibt mir aber ein besseres Gefühl zumal ich die Waschbürste vorher immer mit dem Dampfstrahler einmal durchpuste....
Ich hab auch wieder leichte Kratzer im Lack vom Waschen aber das lässt sich bei meinen Möglichkeiten nicht ganz verhindern....
Wenn es mir zu doll wird lass ich die Mandarine wieder ein Mal von aussen mit der Maschine aufbereiten;das ist ja wegen der Grösse nicht so teuer und dann ist alles wieder in Butter.....Gruss

-
Hui.....aber wer schön sein will muss leiden....

-
Da passt meiner immer auf und lacht schon wenn ich angespannt hinter ihm stehe....

-
Mir gefällt der dünne umlaufende Rand an meinen jetzt besser als wenn keiner montiert wäre.....Ausserdem wird mein imaginärer Riesenladeluftkühler jetzt besser angeströmt.....

-
Die sind ohne Frage weiss

-
oder Curryred...

-
Gott sei Dank es gibt noch andere "Pingel"...Ich dachte schon ich wäre alleine....Manchmal stören mich auch kleine Details....sie fallen zwar kaum auf ,aber wenn sie stören dann stören sie nun mal.....
So musste ich den Werbekennzeichenhalter wegmachen...den konnte ich auch nicht mehr sehen....