Wenns funktioniert hat ist das Ergebnis umso besser...
Der Bremshebel von Soldier79 sieht auch edel aus; ist schon eine kleine aber feine Aufwertung des Innenraums ![]()
Gruss ![]()
Wenns funktioniert hat ist das Ergebnis umso besser...
Der Bremshebel von Soldier79 sieht auch edel aus; ist schon eine kleine aber feine Aufwertung des Innenraums ![]()
Gruss ![]()
Das ist eine gute Entscheidung einfach alles so zu lassen wie es ist.....Man kann halt nicht alles haben und nach ein paar Wochen denkst Du nicht mehr dran und es ist Dir schlicht egal.....
Mit Deiner Inspektion und Anschlussgarantie wäre ich aber mehr als beruhigt; selbst wenn was ist hast Du doch absolut nix zu befürchten....Inspektion bezahlen,kucken ob der Stempel überall im Scheckheft ist und fertig....
Demnach wie alt Dein Adam ist würde ich alle 2 Jahre noch den Klimacheck machen lassen weil der nur auf Wunsch gemacht wird und der Kompressor ja bekannt ist für Macken....
So hast Du später wenn Deine Garantie mal rum ist beste Kulanzchancen wenn das regelmässig gemacht wurde....
Gruss ![]()
Ps: Ich freue mich immer wenn ich von der Inspektion komme....die Mandarine hat frisches Öl und ich ein sehr gutes beruhigendes Gefühl.......
![]()
Bei Post 183 muss ich dir Recht geben da führt kein Weg dran vorbei....aber ich empfinde das live nicht so extrem...muss die Tage mal ganz genau kucken bei mir.....schon lange mein Licht nicht mehr gesehen......
![]()
Ja auch wohl so ein Fall fürs Wohnzimmer...... ![]()
![]()
Ja so schauts.....
Der Adam ist ja auch ein Flitzer und keine Schildkröte....
Der Adam R2 dreht höher ![]()
![]()
110 im Dritten is ja jetzt auch kein Weltuntergang...... ![]()
Sieht sehr gut aus ![]()
![]()
Schön stimmig und nicht übertrieben auffällig....dezent halt... ![]()
Gruss ![]()
Niiiiieeeeemals.....Sobald ich wieder fit bin gehts in die Waschbox das ist sicher ![]()
![]()