Ist ja schon ein paar Tage her und ruhig geworden daher meine Nachfrage.... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Sorry für mich auch zu weit...(500km)
Ich sehe das so ähnlich wie Apophis; mich interessiert schon wie da vorgegangen wird würde mir aber jetzt kein Polierequipment kaufen das wäre mir zu teuer.....
Ich hab ja auch schon geschrieben dass ich mein Fahrzeug nur Wachsen würde und die Politur dem Fachmann überlassen würde....
Da das Polieren ja nicht so gesund für den Klarlack ist würde ich das auch alle 3 oder 4 Jahre mal machen lassen.....
Mit Hologrammen bzw kleineren Waschkratzern muss ich einfach leben das bleibt einfach nicht aus.....Gruss
-
Hab ich die Brille nicht geputzt oder steht da der Adam garnicht drin ?

-
Ich würde auch lieber auf 215/35 gehen da der Reifen auf der Felge flacher wird und Du einfach schon mal die 10mm Luft zum 225er hast.....
Zur Not kannst Du das immer noch mit Spurplatten ausgleichen wenns Dir zu wenig ist....
Ich denke mal Dir wirds auch darum gehen nichts an der Karosserie zu machen und da bist Du so wohl sicherer.....
225er kannst Du ja immer noch montieren und eintragen lassen wenn die anderen mal abgefahren sind.....
Zum Fahrkomfort kann ich jetzt Adammässig nicht viel sagen aber da wird sooo viel nicht mehr davon da sein wenn denn dann auch noch Tieferlegungsfedern dazu kommen
Ich hatte auf meinem BMW ein AP-Fahrwerk und 225/45/17 Werksbereifung...Hab dann auf 225/40oder35/18 gewechselt und die sofort nach einer Saison wieder verkauft weil mir das zu hart war und die Kiste jeder Rille nachgerannt ist......
Kann man jetzt nicht verallgemeinern aber Komfortabeler wirds wohl eher nicht

Gruss

-
Ich denke mal das Schaubild hast Du schon oder ? Leider hab ich sonst nichts .
KUEHLERGRILL, FORMSTUECK UND EMBLEM [ADAM ROCKS] OPEL ADAM
Gruss
-

da war ich wohl im falschen Film.... 
Dann is das mit Illingen ja irgendwo klar

-
Wie ist Deine Verbindung zu Illingen ? Ich dachte Du kommst aus dem TR-Raum?
-
Danny ist ja nur Wochenendfahrer da kommt ja sooo viel nicht zusammen....
Manni hätte wahrscheinlich auch lieber mehr km vom Fahren könnte ich mir vorstellen aber so ist es nun mal da bleibt die Hummel länger frisch
Hab auch erst 13500km, meine Frau 23500 km und wir haben 4 Wochen unterschiedlich gekauft mit annähernd gleichem KM-Stand (1800 u. 1900km)Gruss