Beiträge von MandarinAdam
-
-
Normal bin ich ja auch für schwarz....aber ob das dann noch so wirkt ? Und aussen die Chromränder am Blinker müssten dann ja auch schwarz oder ??
Ein Fall für POTT-ANDI

-
Also die Frontstossstange ist echt der Hammer

Farbe finde ich auch cool....
Der breitere Grill steht ihm richtig gut solange nix an der Form der Scheinwerfer oder überhaupt dem oberen Teil gemacht wird.....
Cool

-
Ja der C-Corsa ist ein gutes Auto
Meine Frau hatte einen vorm Adam....über 100000km damit gefahren und nix dran ausser der Kurbelwellensensor in fast 6 Jahren.....sonst nur VerschleissMir fällt grad ein ich hatte doch auch mal so ein Drehzahlmonster....
Mein C-Ascona Gt-Sport in rot....C20NE und mit dem hatte ich Spass bis 270tkm dann is ein Pleuel abgerissen
Der wurde auch immer "sportlich" bewegt...
Neuer Motor rein und weiter......
War mein bestes Auto
-
Coole Sache...."ES" lebt

-
-
Genau das Mittelding....Handwäsche in der Waschbox mit viel Wasser und Waschbürstenkontrolle......
Die Möglichkeit der kompletten Handwäsche wie früher hab ich leider nicht sonst wäre das meine erste Wahl...
In meinem Fall wenn der Lack immer gut gewachst ist braucht man die Bürste eh so gut wie nicht da reicht der Dampfstrahler....Gruss
-
Es gibt ja Spezialisten die fahren dauernd im Begrenzer und denken sich absolut Null dabei.....Mir gefällt das Geräusch auch nicht so und ich muss gestehen noch nie ein Auto dort bewegt zu haben....
Brauch ich auch nicht.....
Also nicht schlimm...Schwamm drüber und aufpassen in Zukunft
Gruss

-
Zu Dir kann ich nur das gleiche sagen....
Sehr edel mit dem schwarz und den absolut stimmigen Felgen....
Das macht den Adam nochmal ne Nummer hochwertiger....
Guter Geschmack

Gruss

-
Hallo ,
Deinen Adam kenne ich noch garnicht der sieht echt super aus....das passt ja alles wunderbar zusammen

Glückwunsch tolle Kiste

Gruss