Beiträge von MandarinAdam

@Herr Maulwurf

Sorry für mich auch zu weit...(500km)
    Ich sehe das so ähnlich wie Apophis; mich interessiert schon wie da vorgegangen wird würde mir aber jetzt kein Polierequipment kaufen das wäre mir zu teuer.....
    Ich hab ja auch schon geschrieben dass ich mein Fahrzeug nur Wachsen würde und die Politur dem Fachmann überlassen würde....
    Da das Polieren ja nicht so gesund für den Klarlack ist würde ich das auch alle 3 oder 4 Jahre mal machen lassen.....
    Mit Hologrammen bzw kleineren Waschkratzern muss ich einfach leben das bleibt einfach nicht aus.....

Gruss

Ich würde auch lieber auf 215/35 gehen da der Reifen auf der Felge flacher wird und Du einfach schon mal die 10mm Luft zum 225er hast.....
    Zur Not kannst Du das immer noch mit Spurplatten ausgleichen wenns Dir zu wenig ist....
    Ich denke mal Dir wirds auch darum gehen nichts an der Karosserie zu machen und da bist Du so wohl sicherer.....
    225er kannst Du ja immer noch montieren und eintragen lassen wenn die anderen mal abgefahren sind.....
    Zum Fahrkomfort kann ich jetzt Adammässig nicht viel sagen aber da wird sooo viel nicht mehr davon da sein wenn denn dann auch noch Tieferlegungsfedern dazu kommen :D
    Ich hatte auf meinem BMW ein AP-Fahrwerk und 225/45/17 Werksbereifung...Hab dann auf 225/40oder35/18 gewechselt und die sofort nach einer Saison wieder verkauft weil mir das zu hart war und die Kiste jeder Rille nachgerannt ist......
    Kann man jetzt nicht verallgemeinern aber Komfortabeler wirds wohl eher nicht :D:thumbup:

Gruss :m0023:

Danny ist ja nur Wochenendfahrer da kommt ja sooo viel nicht zusammen....
    Manni hätte wahrscheinlich auch lieber mehr km vom Fahren könnte ich mir vorstellen aber so ist es nun mal da bleibt die Hummel länger frisch :m0007:
    Hab auch erst 13500km, meine Frau 23500 km und wir haben 4 Wochen unterschiedlich gekauft mit annähernd gleichem KM-Stand (1800 u. 1900km)

Gruss :m0023:

@Mimi

Anhand meiner Erfahrung mit dem Kundendienst kann ich Dir nur empfehlen bleib dran und warte nicht bis die sich melden weil Du sonst graue Haare bekommst......
    Ich hoffe das das Problem richtig behandelt wird aber ein Fahrzeugtausch wird wohl abgewendet werden.....
    Ich weiss nicht wie oft wir da im Autohaus und beim Kundendienst angerufen haben weil sich das Ganze über 1 ganzes Jahr hingezogen hat bis wir zu einem Vergleich gekommen sind......
    Der Versicherungsfall macht wohl keine Probleme aber das andere ist ja wichtiger bevor es an den Schaden geht....

Halt uns auf dem Laufenden ich drücke Dir die Daumen dass der Spass am Adam nicht so ein Ende findet.....

:thumbup:
    Gruss

Ich finde die Sitzbezüge und Verkleidungen passten gut in die Zeit....Das war der peppige Anfang vom Adam mit den verschiedenen Farben...
    Das war ja schon mutig...und wer heute noch so einen besonderen B-Corsa besitzt der noch nicht zerbröselt ist kann froh sein.....
    Das werden zwar keine gesuchten Young-oder Oldtimer; aber bleiben halt trotz allem anders als die breite Masse....

Gut so :thumbsup: