Das ist ja regional unterschiedlich.....bei mir liegt die Werkstattstunde glaub ich um die 90€......
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Stimmt Elektronikfehler sind mitunter das Schlimmste was passieren kann....da macht man keine Witze drüber

-
Wenn wenigstens die Haut versiegelt würde damit das Wasser da auch schön apperlt

-
Ja der Spritzschutz geht garnicht...den hätte ich nur mit doppelseitigem Klebeband festgemacht bis ich dort vom Hof rolle.....
Man kann ja auch pingelig sein....hab ich bei Fiestas in der ST-Version öfter schon gesehen....das ist ja noch kein cm breit und nur minimal lang und sieht furchtbar aus.....

-
-

Also in Zukunft nur noch im Taucheranzug zur Waschbox
Im Falle von Sonax wird ja dieses "Nano" mit einem Applikatorschwamm aufgetragen und lüftet nach 20-30sec ab...dann nur noch mit dem Microfasertuch rüber und gut is......
Wenn die Umgebung gut belüftet ist dürfte nicht allzuviel passieren denk ich mal.....Aber Du hast Recht es ist und bleibt Chemie....
-
Nee also das würd ich nicht machen lassen.....Ich denke das passt so....
-
Ich denke mal da passt auch ein Sitz aus dem Astra oder so weil die Konsolen oft gleich sind.....jedenfalls wars früher mal so

Ich hatte auch die Kadett GSI Recaros im Corsa B weil das Schaukelstühle waren....Würd ich mal nachfragen...
-
So muss das

Besser ein Arbeitsplatz wie ne Maschine
-
Ich mag das bisschen nostalgische wo der Lehrling noch ran muss mit Schlauch und Eimer......
Darum finde ich kleine familiär gehaltene Betriebe immer besser....