Beiträge von MandarinAdam

Achso..... :m0011:
    Am Samstag haben sie bei uns schönes Wetter gemeldet und meine Gipsschiene ist ab :m0041::m0011:
    Garage ist klar gemacht...Schwiegervater muss draussen parken :m0009:

:m0003::m0022:
    :orange_re::orange_li::orange_re:

@alter Mann

Ja das sind alles so Kleinigkeiten mit dem sauberen Auto oder bei einem Gefallen mal nen 10er in die Kaffeekasse.....
    Der Mechaniker arbeitet lieber dran und gibt sich mehr Mühe als bei einer Siffkarre da bin ich fest von überzeugt.....
    Ich bin jedenfalls so noch immer gut gefahren und hatte nie Probleme... :thumbsup:
    Sie haben immer Zeit für mich und fragen ob alles klar ist selbst wenn ich nur vorbeikomme um was abzuholen....Top :thumbup:

Kommt ja auch drauf an wie weit der TE fahren will um sich einen Adam anzuschauen.....Wenn der hier passt und vielleicht noch ein paar Winterreifen drin sind warum nicht.....Einen besseren gibt es immer....
    Bei mir würde er rausfallen weil er keine Sitzheizung hat...die ist bei mir nämlich Pflicht :D
    Aber jedem seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche... :thumbsup:

@Domy

Bei der Laufleistung und Alter würde ich nur nach Kratzern oder Dellen suchen und das Scheckheft genau ansehen und das mit der Garantie überprüfen.....
    Sonst kannst Du da eh nicht viel falsch machen da es ein Opelhändler ist .....
    Mach ne Probefahrt und wenn das Finanzielle passt schlag zu und freu Dich :thumbsup:

Gruss :m0023:

Mittlerweile muss ich sagen liegt mein Handy zu 99% im Fach der Armlehne und ist auch nicht verbunden...Hab zwar das Originalkabel für den Fall der Fälle immer im Auto aber eigentlich nie in Betrieb weil meine Fahrstrecken einfach zu kurz sind um das Ganze einzustöpseln und zu verbinden....
    Selbst wenn wir ne Tour machen hab ich die Musik von meinem Stick oder Radio und mein portables Navi dabei....wenn ich dann mein Handy nicht hören sollte geht die Welt auch nicht unter und ich rufe dann zurück.....Soooo erreichbar will ich in meiner Freizeit auch garnicht sein.....

Gruss :m0023:

Meine Werkstatt hat verschiedene Stundensätze; 3 um genau zu sein....
    KFZ-Karosserie,Elektrik und Mechanik wobei die Karosserie glaub ich das teuerste ist irgendwo auch verständlich....
    Diese Regelung finde ich gut weil man dann bei einer Inspektion zb mit dem günstigen Stundensatz fährt....
    Ich denke nur so kann man in einem kleinen Betrieb auch gut planen und kalkulieren......