Beiträge von MandarinAdam

Ich hab die Mittelarmlehne auch verbaut und möchte vorwegschicken dass meine Frau sie auch immer hochklappt wenn sie mal mein Auto fährt was selten vorkommt....
    Wahrscheinlich ist das nur der Sitzposition geschuldet weil meine Frau den Sitz weiter vorne hat als ich und ich die Lehne nicht mehr missen möchte.....
    Das mit der Handbremse ist nur Gewöhnung; ich nutze die ja eigentlich nie ausser selten mal beim Anfahren an einem steilen Berg weil mir die Anfahrhilfe zu lahm reagiert.....Man muss einfach nur aussen vorbei greifen dann geht das ohne Probleme....
    Aber wie gesagt das ist nur von meiner Sitzposition aus bewertet.....
    Klar wenn Derjenige der einzige Fahrer ist und keine will dann sollte man das auch lassen aber wenn sich zwei Personen den Adam teilen kann man sie ja hochklappen,stört nicht und man hat noch ein nützliches Staufach mehr.....

Ich fand sie für mich eine gute Investition...

Gruss :m0023:

Der ist schon ein wenig länger drin...23.11.
    Wahrscheinlich vergessen zu löschen....
    Kann mir fast nicht vorstellen dass der so lange stehen würde sonst.. ?(
    Der ist auch bestimmt zu teuer ....
    Sind zwar keine gravierenden Schäden aber fast rundum und man weiss nicht was vorne Rechts mit der Radaufhängung und Achsgeometrie ist...

@ralli888

Liege ich da so falsch ? Wie würdest Du als Profi die Sache bewerten,würde mich mal interessieren......Hast ja auch bestimmt gute Kontakte zu Lackierer usw....

Gruss :m0023:

Ich werd heute mein Auto saugen gehen und innen schon komplett fertig machen.
    Scheiben putzen und Amorall Kunststoffpflege im Innenraum und die Türstiege und den Kofferraum, dann kann ich mich am Montag voll auf den Lack und die Aussenpflege konzentrieren...
    Wenns denn regnet stell ich mich dafür in die Waschbox da wird heut eh nicht viel los sein,da hab ich Platz und kann im trockenen arbeiten.... ;)
    Vielleicht ist ja noch ein kleiner Aussenspülgang drin :D trotz Regen.... :rolleyes:

Ja lass Dich nicht verunsichern.....wenn man die alte Kiste noch ohne Gespräch los wird ist das auch immer gut....
    Ich war auch froh meinen Micra mit kaputter Kupplung einfach beim Händler abzugeben und sogar noch das Ab- und Anmelden gemacht zu bekommen....