Beiträge von MandarinAdam

Ja bei Null Pflege und ohne Rücksicht auf Verlusste in den Sitz reinfallen lassen egal ob mit Reissverschluss oder ähnliches an der Hose...... :rolleyes2:
    Meine werden so nicht aussehen das garantiere ich Dir... :thumbup:

Gruss :m0023:

Kann ich bestätigen vor allem keine versteckten Zinsen oder Probleme oder Kosten bei vorzeitiger Ablösung.....
    Top Beratung auch für einen "unbekannten" Nichtkunden....
    Hatte damals auch früher abgelöst und nur die Zinsen bis zum Ablösetag berechnet bekommen alles ohne Stress...
    Ich würde die auf jeden Fall empfehlen...

@carmarwin

Sind sie in Saarlouis so wild ? ?(:D
    Hab ich ja hier noch nie erlebt..... 8o
    Es gibt ja auch noch billigere Gewindefahrwerke wobei ich da auch solche und solche Meinungen gehört habe....
    Eine Nachbarin von mir fährt in ihrem 1er BMW ein FK-Fahrwerk und ist mit allem zufrieden...kein Gehoppel,kein Gequietsche und er konnte halt schön auf ihre Alufelgen eingestellt werden....
    Klar sind die wohl nix für die Nordschleife aber mal ehrlich für normalen Hausgebrauch ?
    Naja ich kann aber Deine Seite auch verstehen wenns Dir zu teuer ist und Du lieber nur Federn machen willst und dabei auf Nummer sicher gehst.... :thumbup:
    Ich träume von einem Gewindefahrwerk und werde auch eins verbauen lassen sobald es mir möglich ist... Vorher fahre ich halt original rum bis es klappt...
    Hoffe Du findest endlich passende Federn die auch für den Rocks-S zugelassen sind :thumbsup:

@OpelAdamGlam1984

Ich denke die Einstiegsleisten werden nicht das Problem sein...die Türgriffe sind ja auch Bauteile die ohne Schäden getauscht werden können.....; aber wie Du schon sagst wenn Du ohne leben kannst ist es auch OK...
    Das mit der Recherche finde ich auch gut ich möchte auch wissen was da los oder schief gelaufen ist und dann entsprechend reagieren....
    Ich hoffe Ihr kommt zu einer Lösung die beide Seiten akzeptieren können wobei ich finde dass der Händler schon gut reagiert hat mit Winterreifen oder kostenlosem Leihwagen zur Überbrückung....

Gruss

@Domy

Ich kenne das in meiner Nähe auch wo ein BMW Autohaus quasi nebenan etwas ältere Gebrauchtwagen ( is ja schon schlimm bei 4 Jahre von alt zu sprechen) oder jüngere mit hohen KM in einem "ausgesonderten "Betrieb verkauft wahrscheinlich wegen Garantie oder ähnlichem.....
    Frag doch mal bei Alternativbanken an oder lass es bleiben.....
    Ich hab da immer Probleme damit wenn ein so junges Auto mit so wenig km dann schon mit einer Car-Garantie oder ähnlichem vertrieben wird.....
    Ich hab darum ja vorher schon geschrieben lieber weiter suchen und über einen richtigen Opelhändler einen Jungwagen über die Opelbank mit Opel-Werksgarantie kaufen bzw finanzieren....und wegen mir Transport bezahlen aber im nachhinein keine Probleme haben.....

@Domy

Das ist doch ein Opel-Händler oder ? ?(
    Komisch ich dachte immer das geht über Bank-Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe oder Opel selbst wenns ein Vertragshändler ist....Da würd ich echt mal nachfragen weil die Santander ja nicht gerade als günstig bekannt ist.....
    Oder sprech doch mal mit Deiner Hausbank wenn Du finanzieren willst und lass Dir ein Angebot machen..kostet doch nichts

Gruss

Bei solchen Problemen gibts nur eins...Gewindefahrwerk :m0007:
    oder sind da die gleichen Probleme ?
    Grosser Vorteil.....man kann genauso einstellen wie man möchte..
    Es gibt ja anständige von 500-x € und man hat den Vorteil dass man die kompletten Originalfederbeine noch aufheben kann um eventuell beim Verkauf wieder umzubauen....
    Vielleicht auch ne Möglichkeit....