Ja aber offensichtlich hatte der Juniorautohauschef kein gutes Händchen wenn er da ne Standuhr stehen hat .....Und da am Preis wohl auch nix gemacht wird können sie sich das offensichtlich auch leisten......
Aber wer will schon die Kombi....noch nicht mal weils ein S ist.....
Klar wenn der Preis stimmt noch 500€ investiert und nen anständigen Folierer dran lassen und den Grill tauschen....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Klar gilt auch für Ardenblau und Rot
Alleine alles Top oder in Verbindung mit Schwarz.....aber das liegt ja im Auge des Betrachters
-
Nichts gegen Ardenblau und nichts gegen Sunnyyellow.....nur nicht zusammen

-
Ich bei mobile.....Garage ist voll
Aber wie gesagt.....das liebe Geld....

-
So siehts aus....Ist nur gut für den Händler wenn er viel Ausstattung und wenig km hat..
Ich hatte ja immer noch Interesse an einem S und als ich meine Mandarine nach einem 3/4 Jahr rechnen gelassen habe bin ich zur Erkenntnis gekommen sie weiter zu fahren weil ich (noch) nicht bereit bin so viel Verlusst hinzunehmen...Gruss

-
Ja wenn es ein Mitte/Ende 2016er wär käme das gut hin aber schon ein 2017er Modell ?
Entweder ist der super billig eingekauft worden oder der Preisverfall für den Adam ist schon grösser geworden....
Da will ich garnicht wissen was ein "normaler" 2016er noch Wert ist
-
Bei mir wohl Ende März weil ich da Inspektion habe....aber wenns das Wetter nicht zulässt warte ich natürlich und fahre dann zum Resetten des RDKS lieber ein mal extra hin und mache die Alus später drauf.....
Gruss

-
Boah is das geil
ich stehe ja auf Lichtorgeln und 80er Jahre Discokugeln
Alles was bunt macht ist cool
-
-
Yeah
Und ich hab innen alles mit Amor-Alltüchern gemacht und die Scheiben gereinigt...Von Aussen feucht abgewischt und dann ne Lage Sonax-Wachs drüber,die Reifen mit Reifenpflege,Wischwasser aufgefüllt ,nach dem Öl geschaut das Endröhrchen mit Chrompflege gewienert und die Radkappen schön sauber geputzt....
Als Finish noch die Scheiben von aussen und die Scheinwerfer fix abgerieben und schon hat die Mandarine nach 6,5 Wochen Enthaltsamkeit endlich ihren Sommerglanz wieder
Fehlen nur noch die Alus aber selbst dieser Countdown läuft schon
Das sind gute Gefühle

Gruss