Beiträge von MandarinAdam

Echt ? Ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen wobei das ja eigentlich kein Vergleich ist.....
    Hier ist alles super aufgeräumt und übersichtlich und die Leute alle top und hilfsbereit....
    Ich denke hier im Forum wird die Meinung eines jeden respektiert und nicht falsch verstanden bzw als persönlichen Angriff gesehen.....
    Bei FB lese ich fast nur mit und schreibe nicht mehr so viel ......
    Der eine Spruch hat mir gereicht....ich dachte ich wär im Kindergarten... :m0008:

Gruss :m0023:

Ich glaube so viele sinds garnicht aus unserem Raum,kann man ja leider auf der Karte nicht sehen oder einige sind auch nicht mehr aktiv....
    Bei FB sind noch ein paar mehr aus unserer Ecke aber da muss man ja aufpassen und darf unser Forum nicht erwähnen :m0008::m0008:

@Mr. Blue

Das ist dann natürlich verständlich; klar dann steht er beim Händler besser....
    Ich hoffe nur nicht jeder kann drin rumrutschen :no::rolleyes2:
    und Euer Kumpel bewacht den dann auch richtig... :D

Das werden ja dann 5 lange Wochen....Ich glaub ich wäre jeden 2.Tag dort :lol:
    Immerhin habt Ihr dann lange genug Zeit zum Überprüfen ob alles ist wie gewünscht...

@Avalon

Corsa GSI hin oder her ; selbst wenn er spritziger war würde ich ihn immer gegen einen Adam tauschen.......Von Innen liegen da ja Welten dazwischen wenn man sich die Corsaplastiklandschaft anschaut....
    Der Adam ist einfach rundum gelungener und mit mehr "Liebe" entwickelt würde ich sagen....
    Fahrwerk kann man ja tauschen...ich find den Adam besser ....und als S sowieso....

Gruss :thumbup:

Von H&R kenne ich das eigentlich auch nicht ganz im Gegenteil sogar die waren früher immer "höher" als angegeben und es dauerte ewig bis da mal was passierte mit dem setzen. .......
    Liegt natürlich auch oder nur am verwendeten Material wenn das sich geändert hat sieht die Welt direkt anders aus.....
    Ich hab mir daher immer AP gekauft weil ich wusste dass die schön tief kommen und meistens immer gleich schon gekürzte Dämpfer verbaut auch bei 40mm... :thumbsup:
    Euer Corsa lag schön satt tief so muss das :applaus::thumbsup:

Gruss :orange_re: