Beiträge von MandarinAdam

So schlimm es ist bevor Du lackmässig was unternimmst schau dass das mit dem ADAC abgeklärt und dokumentiert ist....nachher ist das Ganze immer schwierig....
    Und ne Rechtschutzversicherung ist heute so notwendig wie Haftpflicht da würde ich als nächstes ran gehen....
    Hoffentlich bekommst Du das Ganze günstig und gut behoben weil wenn Du dich mit der Waschanlage anlegst wirst Du wohl alt dabei......die haben ja Zeit...Du nicht.......

Gruss und alles Gute :m0023::m0007:

Welcher Opel-Händler stellt sich solche Standuhren wenn auch Neuwagen in den Verkaufsraum ?
    Da kann doch was nicht stimmen ?
    Entweder sind die Preise jenseits von gut und böse oder der Kunde macht sich mittlerweile schlau...
    Sehr seltsam das Ganze....Oder der Verkaufsschwerpunkt liegt bei anderen Modellen und der Adam ist nur Zubrot.... :gruebel::staunen::no::rolleyes2:

Das ist bei meiner Frau im Adam auch so;das scheint willkürlich zu sein......
    Das ist wie beim 4.0 mit der Warnmeldung die manchmal Wochenlang nicht kommt und dann 2 Mal am Tag.... :gruebel:
    Mir ist nur aufgefallen wenn man das Radio vorm ausmachen des Autos abschaltet ist es auch beim nächsten Motorstart aus.....Dann erscheint auch bei Zündung ein das Startbild wenn es eingeschaltet wird.....
    Du hast wohl mit Deiner Aussage recht wenn es heisst es gibt kein Update weil das ja ziemlich zeitaufwändig sein kann je nach dem wie weit Du im Rückstand bist....
    Ist aber so nicht in Ordnung vom Händler finde ich.....

Gruss :m0023:

Ich hatte auch schon 2 schwarze Autos...sehen sauber echt super aus aber sind immer staubig oder schmutzig....Einmal über Nacht Feuchtigkeit schon hast Du morgens die Spuren am Auto.....
    Ich möchte keinen schwarzen mehr haben von den Kratzern garnicht erst zu reden :S Bin auch auf die bunten Farben gekommen und finde das viel besser :thumbsup:
    Grundsätzlich finde ich aber alle ungepflegten Autos schrecklich und könnte das nicht haben.....Klar nach schlechten Wetterperioden oder Gips :motz: lässt sich das nicht immer verhindern aber zumindest Innen muss ich mich wohlfühlen können und das geht nur aufgeräumt und sauber.... :thumbup:

Gruss 8)

@Domi

Bei dem Verlauf sag ich einfach da ist was schief gelaufen ....Wenn Dein Intellilink noch den gleichen Stand von vorher anzeigt ist einfach kein neues drauf und sie haben was falsch gemacht....
    Beim Anstöpseln und Starten von dem Update bzw wenn was angehängt wird sind die Sender schon weg das ist wohl normal....Man muss nur zwischendurch was vergessen zu bestätigen auf dem Touchscreen und schon funzt das nicht...
    Wenn Sie dann noch sagen das ging super schnell dann erst recht....
    Du hattest ja bestimmt noch kein Update oder ? Von wann ist Dein Adam ?

Zum Mandarin :thumbsup:
    Ich sehe jetzt auch mal einen zwischendurch aber immer mit schwarzem Dach oder komplett hab ich auch schon gesehen....
    Weiss käme für mich überhaupt nicht in Frage genauso wie Einfarbig....
    So wie er ist gefällt er mir am Besten...
    Nur ein Problem gibts....Wenn der dreckig ist sieht er furchtbar aus :D
    Aber sehen dann nicht alle Adams schlimm aus? :m0008:

:m0023::orange_re:

@Domi

Ich weiss nicht ob man nur das Radio updaten kann und das Intellilink nicht ist doch ein Bauteil.....
    Ich hab ja jetzt auch schon 2 Updates und bei mir waren auch immer die Sender und Intellilink-Einstellungen weg...musste alles neu gespeichert werden.....
    Ich war ja bei den Updates dabei Du glaubst garnicht was Dein Adam da für ein Eigenleben entwickelt und was da alles angeht und blinkt :staunen:o_O

Hi,
    ich finde das Ozean-Blue ist voll die geile Farbe ein bissel dunkler wie früher das Spektralblau von Opel aber genauso kräftig....
    Nur ob das Dekors was ohne Frage eines der geilsten von Opel ist auf diesem dunklen Kontrast richtig wirkt ?....ich weiss nicht....
    Vielleicht machts aber auch grad das Dezente was cool aussehen würde....

Vielleicht kann ja Pott-andi was zaubern :thumbsup:

Gruss :m0023: