Beiträge von MandarinAdam
-
-
Schade dass der Adam gehen muss....aber mal ehrlich der BMW i3 ist ja mal sowas von hässlich aber wenn er sich für Euch rechnet ist ja auch Euere Sache.....
Wenigstens bleibt der MX5 als Spassauto noch das ist ja schon mal was......
Es ist schade dass man diesen Elektrokisten fast immer ansieht dass sie Elektrokisten sind und die Form fast immer quadratisch mit Fahrradreifen könnte mich nicht begeistern.....
Für mich zählt immer noch der Spass am Auto fahren und das Styling des Autos und da ist für mich der Adam ganz vorne und das ist jetzt nicht so geschrieben weil wir hier im Adam Forum sind sondern weils für mich einfach so ist......
Ich hoffe Ihr habt keine Probleme und seid mit allem zufrieden
Viel Glück und Spass mit der geräuschlosen Zukunft

Gruss

-
Vorne der schwarze Blitz

Sind Deine Scheiben jetzt foliert oder ist das noch die Werkstönung weil auf dem vorletzten Bild sieht das original aus ?
Sonst kann man nur sagen wird Zeit dass die Sommeralus wieder drauf kommen
Gruss

-
Das ist ein guter und vor allem sicherer Plan

Den S zum Spass und den LPG zum Km schruppen....sehr geil
Gruss
-
Ich weiss nicht so recht als reines Langstreckenfahrzeug mit dem kleinen Tank...
Ich kann jetzt nicht viel zum Verbrauch sagen aber wenn es Dir nix ausmacht ein mal die Woche zu tanken warum nicht.....
Dass der Adam Langstreckentauglich ist besteht ja nicht der geringste Zweifel....Ausstattungsmässig ist er ja auch weit vorne also der Komfort ist da wenn man halt nicht ein Abo im Baumarkt hat.......
Platz ist auch genug vorhanden und einen Parkplatz findet man auch gut....
Ab 87 PS ist er ja auch nicht lahm und kein Verkehrshindernis auch nicht auf der Autobahn.....
Wem der Adam dann so gut gefällt; und man möchte ja wirklich nicht mehr aussteigen ,dass man über den Tank hinwegsehen kann warum nicht......Ich denke mal bei normaler Fahrweise dürften ja 600km drin sein....
Vielleicht kann ja hier ein LPG-Fahrer noch was dazu sagen....Von der Unterhaltung her finde ich den Adam OK....Steuern wenig,Versicherung angenehm und die Inspektion finde ich auch jetzt nicht übertrieben....Die Qualität stimmt ja auch....
Gruss

-
Ich hab die Stütze mit dem OPC-Logo vom gleichen Hersteller weil mir die wegen meines OPC-Pakets besser gefallen hat....
Die mit dem Adam Schriftzug werde ich wohl für meine Frau bestellen obwohl das wohl nicht viel nützen wird mit dem Dreck im Fussraum
Die mit den Noppen gefällt mir persönlich nicht so gut weils mit den Alu- Pedalen einfach zu viel im Fussraum ist da die ja auch Noppen haben.....
Unsere finde ich dezenter und wie Du sagst super leicht zu reinigen

Gruss

-
Hallo @Micky
Da ist ein Klettband drunter und das wird einfach auf den Teppich gedrückt und hält dann von selbst.....und ist beim saugen immer schnell entfernt....
So ist es zumindest bei den Fussstützen die bei Ebay verkauft werden..Ich weiss jetzt nicht ob bei denen die Danny besorgt das Band schon dabei ist; selbst wenn nicht bekommt man ja überall zu kaufen...
Seit ich die Fussstütze habe stelle ich meinen Fuss nur noch auf dem Teppich ab...
Die Ecke dort ist wirklich schlecht zu saugen weil man da richtig klopfen muss um den feinen Schmutz raus zu bekommen das Übel ist mir wohl bekannt...
Aber ich hab jetzt damit keine Probleme mehr.....
Bei Ebay gibt es welche incl.Versand um die 30€ da ist meine auch her sind auch sehr schön und passgenau...Gruss

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Wurde gerade verkauft kommt aber immer wieder ins Angebot.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sehr geil
Vor allem die getönten Scheiben....sieht lecker aus... Top
Das Logo vorne im schwarzen Grill
Haste das hinten auch tönen lassen ? Wäre ja dann noch das einzige Chrom. -
-
Ich finde das schwarz auf dem Blau sehr gut und nicht zu dunkel....sieht schön aus