Beiträge von MandarinAdam

Hallo,
    Mit dem späteren Entfernen wird es bestimmt Rückstände geben kann mir nicht vorstellen dass das unsichtbar bleibt....
    Ich möchte nicht irgendwelche Ratschläge geben aber ich würde mir das mit dem Festkleben gut überlegen...Es gibt viele Klemmmöglichkeiten im Bereich A-Säule oder anderswo und würde mir mein Armaturenbrett nicht verunstalten....
    Meine Frau hat jetzt eine Handyhalterung zum Klemmen in der Lüftungsdüse und verwendet sie nur wenn sie das Handy mal als Navi nutzen sollte ansonsten liegt sie im Handschuhfach....Diese habe wir letztens ausprobiert und finden sie stabil und ok....Das Anbringen und Entfernen braucht zwar ein wenig Zeit aber die kann man sich dann ja nehmen um nichts zu beschädigen....

Gruss :m0023:

@Domi

Das mit dem Zündung ein und kurz warten empfiehlt sogar der Opel-Händler wegen Systemtest ,Intellilink und den 1000 anderen Steuergerätvorgängen die da so ablaufen.....
    Ich bekam das so vermittelt wenn man immer direkt startet und losfährt kann das Intellilink mal spinnen oder was falsches anzeigen....(zb.Persönliche Radiosender im 2.oder 3. Speicherblock oder so)
    Man sieht den Unterschied ja auch schon beim Anschnallzeichen wie lange das manchmal an ist wenn man direkt losfährt...Wenn man kurz wartet nach der Zündung läuft das alles besser....

Sehr cool :thumbup:
    Finde ich gut dass Du bei einem Endrohr geblieben bist alles andere ist mein Fall auch nicht.....
    Zum Corsa kann ich nur sagen absolut keine Alternative zum Adam....Gut wenn man 4 Türen braucht klar ein Vorteil aber von Aussen......kein Vergleich
    Selbst in der OPC-Variante würde ich den für einen Adam S stehen lassen....
    Ich kenne die Bastuck-Anlagen ja nur von früher da waren sie ja noch etwas lauter ( :D ) aber jetzt schon einen gesunden Ton hört sich nach Spass an......

Na dann bin ich mal noch auf die Fahrwerk-Felgen Bilder im Frühjahr gespannt :thumbup:

Und die schwarzen? ?(:D
    Wahrscheinlich welche die vom brennenden Bauernhof gerettet werden konnten....müsste ja dann teuerer sein gibts nicht so oft... :m0008:

So sorry jetzt aber.....
    :ifffut:

War nur ein kleiner Montagsscherzausbruch :m0028:

Sorrrrryyyyyyyyyyyy :m0005:

Da es gerade wieder in Facebook rumgeistert meine Meinung zum Thema:
    Wenn man was verkaufen will sollte man sich nach dem Geschmack der Käufer richten und nicht seinen eigenen versuchen krampfhaft durchzusetzen....
    Bitter hatte ja schon immer dieses Problem und daher nie eine Chance gegen Haustuner Irmscher oder andere Opel Tuner wie Mantzel ,Lexmaul und co in den 90ern...
    So wird das auch nix.....
    Gerade beim eigenständigen und zeitlosen Erfolgsmodell Adam kann man eigentlich nur verunstalten anstatt verschönern daher gibts ja auch auf dem Markt schon nicht viele Anbieter für Spoiler und Co ( Gott sei Dank :floet: )
    CSR ist ja auch so ein Beispiel...Spoiler auf den Spoiler,Unterspoiler drangeklatscht ,fertig ist der Tuningadam :weinen::no:
    An eine komplett andere dezente Frontstossstange traut sich keiner ran..( ist wohl auch besser so)
    Gegen getönte Scheinwerfer oder Rückleuchten mit Tüv und NICHT im Autoscooter-Fast-and-Furious-Bling-Bling-Style hat ja keiner was einzuwenden....
    Das Beste ist wohl einfach den Adam so zu lassen wie er ist....(Tieferlegung und andere Felgen mal ausgenommen :thumbsup: )
    Da gibts ja noch andere Automobile Beispiele....einen M3 oder 911 lässt man am Besten auch wie er ist..... :rolleyes:;)

Gruss
    :orange_re:

Ich finde die Werkstönung schon sehr gelungen und wurde ja sogar von dem vorletzten Foto verunsichert ob da jetzt nachgeholfen wurde oder nicht......
    Ich finde die getönten Scheiben super auf dem Adam gerade bei Zweifarbigkeit kommt das sehr gut zur Geltung......
    Ist ja auch im Sommer ein echter Vorteil in Verbindung mit der Frontscheibenabdeckung.... :thumbsup: