Warum eigentlich erst März abholen ? Lieber würde ich jeden Morgen am Corsa Eis kratzen wenn der Adam in der Garage steht... ![]()
Oder wollt Ihr Winterreifen erst im Oktober /November dieses Jahr kaufen ?
Bitte um Aufklärung ![]()
Warum eigentlich erst März abholen ? Lieber würde ich jeden Morgen am Corsa Eis kratzen wenn der Adam in der Garage steht... ![]()
Oder wollt Ihr Winterreifen erst im Oktober /November dieses Jahr kaufen ?
Bitte um Aufklärung ![]()
Waschanlage is schlecht...da werd ich zitterig ![]()
Ne is doch cool ![]()
Nö Winter hin oder her der müsste nach Hause ..........
Ich würde ausflippen.... ![]()
Selbst wenn ich keinen Meter fahren würde......Ihr habt doch bestimmt ne Garage oder ?
Stammtisch finde ich jetzt auch zu verpflichtend wie früher das mit den Clubs....Wie Pharah sagt so gelegentlich bei schönem Wetter find ich klasse ![]()
Hallo...
Klar so ein gelegentliches ungezwungenes Treffen ist doch ne coole Sache...Wenns zeitlich passt und das Wetter auch ![]()
![]()
vielleicht meldet sich ja noch der oder die Eine oder Andere.....
![]()
Corsa GSI hin oder her ; selbst wenn er spritziger war würde ich ihn immer gegen einen Adam tauschen.......Von Innen liegen da ja Welten dazwischen wenn man sich die Corsaplastiklandschaft anschaut....
Der Adam ist einfach rundum gelungener und mit mehr "Liebe" entwickelt würde ich sagen....
Fahrwerk kann man ja tauschen...ich find den Adam besser ....und als S sowieso....
Gruss ![]()
Von H&R kenne ich das eigentlich auch nicht ganz im Gegenteil sogar die waren früher immer "höher" als angegeben und es dauerte ewig bis da mal was passierte mit dem setzen. .......
Liegt natürlich auch oder nur am verwendeten Material wenn das sich geändert hat sieht die Welt direkt anders aus.....
Ich hab mir daher immer AP gekauft weil ich wusste dass die schön tief kommen und meistens immer gleich schon gekürzte Dämpfer verbaut auch bei 40mm...
Euer Corsa lag schön satt tief so muss das ![]()
![]()
Gruss ![]()
Finde ich auch.....sinnvoll vielleicht bei Motorleistung von 250PS aufwärts aber selbst beim normalen S völlig übertrieben....
Aber wenn alles am Adam getunt wurde und noch Geld übrig ist...immer weg damit.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Von mir aus kann die Sitzheizung grillen
Wenn der Rücken dann warm ist übernimmt die Fahrzeugheizung wobei ich einen Unterschied zwischen Sitz-und Rückenfläche garnicht so wahr genommen habe
Muss ich mal drauf achten....
Hauptsache für mich ist dass sie da ist... ![]()
Gruss ![]()