Nein in den nächsten 2 Jahren wohl eher nicht.....aber man kann ja nie wissen wenn und wann der Adam auslaufen sollte was dann so passiert.....
Der S ist schon mein Traum aber er muss auch bezahlbar sein....
Gruss ![]()
Nein in den nächsten 2 Jahren wohl eher nicht.....aber man kann ja nie wissen wenn und wann der Adam auslaufen sollte was dann so passiert.....
Der S ist schon mein Traum aber er muss auch bezahlbar sein....
Gruss ![]()
Klar die Wachs-und Poliertasche lasse ich auch zu Hause aber die Waschtasche ist auch nicht ohne mit den ganzen Lappen und Mittelchen.... ![]()
![]()
Ich muss die woanders einbauen lassen weil mein Opel-Händler nur Originalteile verbaut......
Ist aber kein Problem ich kenne noch die eine oder andere Freie Werkstatt ......
Kommt auch drauf an wie alt mein Adam dann ist und ob ich dann noch Garantie habe weil ich ja nicht so viele KM im Jahr fahre.....Sollte die Garantie rum sein oder irgendwann von mir nicht mehr verlängert werden machts auch bestimmt der Opelhändler weil der ja dann raus ist......
Mal sehen was bis dann ist.....vielleicht kommt ja auch noch ein S dazwischen....
Man kann nie wissen.... ![]()
Ich finde diese Einparkautomatik auch total unnötig und einfach für so ein kleines Auto wie den Adam überflüssig.....
Den Parkpiepser hinten hab ich auch ,ist bequem und zwar ein bissel übernervös weil die Sensoren etwas unglücklich angeordnet sind aber warum nicht......
Man kann das sehen wie man will aber ich halte nicht so viel von der totalen Elektronik wie Totwinkelassistent oder eben dem Parkassistent weil das für mich unnötige Fehlerquellen sind die nicht sein müssten.......
Es gibt ja mittlerweile einige die das Blinken im Spiegel nervt oder Fahrzeuge angezeigt werden die nicht da sind....
Gruss
Die ATE-Ceramic kommen bei mir auch drauf wenn die Beläge unten sind....
Sind echt empfehlendswert.... ![]()
Wenn ich meine Waschtasche und meine Wachs-und Poliertasche in den Kofferraum stelle dann ist der voll
Ich kann also nur "geplant" zur Waschbox sonst ist mit Einkaufen nichts mehr..... ![]()
![]()
Bei mir ist auch alles aufgefüllt und wartet auf den Frühjahrsstartschuss..... ![]()
Bei mir liegt auch nichts rum.....Die Sonnenbrille in ihrem Fach am Dachhimmel, im Handschuhfach die Bordmappe und ein Microfasertuch für zwischendurch
.....Im Kofferraum hab ich so ne Faltbox wo die Abdeckung ,Eiskratzer und Eisspray drin sind und die Verbandstasche ist unter der Kofferraummatte....
Achso in der Mittelarmlehne mein Handykabel und die Forumskärtchen
Ich kann im Auto keine Unordnung haben.... ![]()
Gruss ![]()
Ich bin begeistert von Dir ![]()
Du warst doch selbst ernannter Waschfaulpelz und jetzt diese Worte....
Mein absoluter ![]()
Gruss ![]()