Cool
M3 war wohl nicht mehr frei
so hat es halt nur noch für ein gewöhnliches Metrisches Gewinde gereicht..... ![]()
Tolle Nummer ![]()
Cool
M3 war wohl nicht mehr frei
so hat es halt nur noch für ein gewöhnliches Metrisches Gewinde gereicht..... ![]()
Tolle Nummer ![]()
Für mein Wunschkennzeichen wäre mir das egal mit dem reservieren alle 14 Tage...
Gerade wenn man 2 Buchstaben und nur 2 Zahlen ergattern kann was bei uns fast überhaupt nicht funktioniert würde ich die gerne behalten wollen....
Nur eine Zahl ist ja ein Traum ![]()
![]()
Gruss
@Domi
Ja Mandarin mit schwarzem Dach
Black-Jack ist nicht mein Fall...zu viel schwarz dann....
Da gibts nichts mehr hinzu zu fügen ![]()
Gruss ![]()
![]()
Ja mit dem Smartphone hats überhaupt keinen Wert....... ![]()
Einer muss aber dann is Schluss..... ![]()
![]()
http://www.maxrev.de/files/2010/01/t_ef8_1245841957_1263665901.jpg
![]()
Die CRX-Auspuffe waren von Mohr und bei vielen ED9 vertreten.....Dieser hier ist ja noch klein
Ich kann mich da an einen Rechts-Links erinnern mit mindestens 2x 120mm ![]()
Aber die Lösung von Jonny-Blue ist ja mal das Genialste was ich bis jetzt gesehen habe ![]()
![]()
Schade dass es da im Zubehör keine Lösung gibt....Der Adam scheint sich nicht zu rentieren ähnlich wie bei schwarzen Rückleuchten oder Scheinwerfern....
Gruss ![]()
Hallo @alter Mann
Hab ich auch schon von gelesen aber positive wie negative Sachen gehört....
Ich denke für das Geld sucht man sich eine Folie beim Fachmann aus und lässt das gleich dort machen.....
Ist jedenfalls meine Meinung...
Gruss ![]()
Sieht bestimmt gut aus mit dem Schwarz-glänzenden Rahmen ums Kennzeichen....Dass Du damit bis zur Reinigung wartest ist ja wohl klar
Da kann man auch gleich die Stelle hinter dem Nummernschildhalter mit Wachs versorgen.... ![]()
Gruss ![]()