Beiträge von MandarinAdam

Ja um den Motor hab ich keine Angst und auch nicht vor Drehzahlen.....
    Die ganze Woche fahre ich morgens schon einen Umweg zur Arbeit wegen der kalten Temperaturen...( hab ja normal nur 5,5km) und gestern waren wir mal nach Saarlouis einkaufen und da bin ich hin und zurück mal ein Stück Autobahn geheizt um den mal wieder etwas frei zu pusten....Drehzahlen muss er dann schon abkönnen wenn er warm ist....Hab auch ganz locker 200kmh geschafft wie gesagt mit Tachovoreilung und so war aber noch Luft genug.....Wenn er dann halt mal ne Zeitlang 5500 dreht muss er eben durch..... :D:thumbsup:
    Seit heut morgen ist auch mein code82 an hab nächste Woche Inspektionstermin dann fliegt das Öl eh raus und mit frischem merkt man schon einen Unterschied am Anfang wegen Laufkultur und Geräusche......
    Trotzdem freue ich mich wieder auf Alus und "normale" Geschwindigkeiten......
    Ich muss auch sagen das Tempo über 200 fehlt mir garnicht mehr so arg weil man das ja eh nicht mehr so gut fahren kann die Beschleunigung macht da schon eher Spass....naja so wie sie mit 100PS halt Spass machen kann..... :m0008:

Gruss :m0023:

Wenn das Radio morgens beim Einsteigen aus bleiben soll muss es nur vor abschalten des Motors am Vortag ausgemacht werden......
    Ich hab das schon mehrmals probiert funktioniert immer weil ich früh morgens extrem Geräuschempfindlich bin und nix hören will oder kann.... Wenn dann das Radio losdudeln würde hätte ich gleich schon Puls.......muss nicht sein :D
    Beim Radio meiner Frau ist die Funktion anders....bei Ihr geht das Radio aus wenn das Auto abgeschaltet wird bei mir erst mit öffnen der Tür......

Gruss

Ich denke das macht nix.....Wenn meine Scheibe nass ist wisch ich kurz mit einem Geschirrtuch oder Küchenrolle drüber bevor ich die Abdeckung drauf mache....Muss ja nicht schön sauber sein...nur trocken.....

Gruss

Also ich leg die Wischer auf die Abdeckung.....Bei mir weht da aber nix hoch wenn sie richtig fixiert und in den Türen eingeklemmt ist....und ich mache noch nicht mal innen den Klip zu ich werfe die Enden einfach nur ins Auto.....wenn die Spiegel eingepackt sind und der Reissverschluss zu ist tut sich da garnix mehr.......
    Wir sprechen doch jetzt von der originalen Adam-Abdeckung oder ?
    Die Wischer frieren da nämlich nicht fest drauf wenn sie nicht gerade vor Nässe trieft.......

Gruss

Der Stecker korrodiert gerne weil er etwas ungeschützt liegt....und ist somit eine Fehlerquelle wenn die Tankuhr ok ist....Kann ja auch sein dass der Schwimmer mal hängt aber in den meisten Fällen ist es der Stecker.....und selbst wenn er direkt verbunden ist kann man ja nichts falsch machen....Schrumpfschlauch drüber und gut is.....

Gruss :thumbup:

Also ich fand das Reissverschlussdesign ziemlich originell.....Toll was man mit Folie so alles machen kann.....
    Scheint ja schon verkauft zu sein die Anzeige ist nicht mehr aktiv.....
    Ich denke der Adam ist wie gemacht für solche Folienexperimente...Nicht viel Fläche also auch nicht so teuer und trotzdem originell....Wenns nicht mehr gefällt runter damit und original fahren.....

Gruss :thumbup::thumbsup:

Ein fähiger Opel-Händler hält sich nicht viel dummes Gespräch , kneift den Stecker ab und verbindet die zwei Litzen direkt miteinander und das Problem sollte gelöst sein.....
    Wenn ich da schon höre Kulanzantrag oder "nie gehört" geht mir der Hut hoch.....
    Ohne Witz wie kann man sich nur so anstellen.....
    Sollte es dann immer noch nicht gehen kann man ja immer noch weiter sehen....
    Hauptsache dem Kunden wird geholfen.....

Gruss